Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jerry Baghira (Samtpfote) Kaudel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1130031]

Über mich

=^..^=

Miau, ich bin ein schwarzer Kater im besten Alter und habe seit einigen Monaten nun einen eigenen Fotoapparat.
Bestellt bei Mr. Lee's Mensch unter http://www.mr-lee-catcam.de

Mit dieser "CatCam" gehe ich seit dem auf Fototouren in meinem Revier in Berlin. Und einige der so entstandenen Bilder möchte ich euch nun vorstellen.

Viele weitere Bilder von meinen Foto-Touren findet ihr übrigens auch noch hier: http://www.samtpfoetchen.de/bilder/catcam/

Meine Menschen meinen ich hätte sogar etwas Talent dazu. Was meint ihr?

Meine Menschen-Mama hat hier auch einen eigenen Account und zwar den hier: Annette Kaudel

Schnurrige Grüße
Jerry Baghira

PS: Mit meinem Profil Foto bin ich nicht so ganz zufrieden, hat eben meine Menschen Mama gemacht. Mal sehen ob ich sie noch zu einem besseren übereden kann. ;-)

Kommentare 3

  • Monika B. - Sauer 17. Februar 2008, 14:38

    Hallo Jerry Baghira,
    die Cat-Cam ist eine tolle Idee.
    Ich werde Dich auf Deinen Streifzügen begleiten.
    LG Monika
  • Tinka Riggers 12. Februar 2008, 18:13

    Hallo Jerry Baghira,

    herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Deine Fotos finde ich klasse, mal sehen ob ich für meine zwei Himbeerpfötchen auch eine Cam anschaffen kann.
    Mal sehen, was die den ganzen Tag so anstellen, wenn sie draussen rumstreunern.
    Das mit dem Profilfoto ist natürlich ein Problem, vielleicht kannst du dich ja mal vor einen Spiegel setzen???

    Schnurrige Grüße, Tinka mit Kruimeltje und Chaplin
  • Nele Pe 11. Februar 2008, 21:34

    Na dann: Herzlich willkommen und ich bin mehr als gespannt -----> orange!
    LG Nele :-)
  • 1 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse