Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jerem Karrer


Free Mitglied, göttingen
[fc-user:2207329]

Über mich

Hallo, mein Name ist Jeremy! Und ich lebe in der Gemeinde Gleichen in Bischhausen.
Ich mache Bilder, die ausschließlich in der freien Natur gemacht wurden.
Ich Fotografiere seid dem ich 11 Bin. Die Wildtier- und Naturfotografie ist ein faszinierendes Hobby. Die Vielfalt an belebten Motiven und der Reiz diese Motive so natürlich wie möglich zu fotografieren haben mich dazu bewogen dies zu meiner zentralen Freizeitbeschäftigung zu machen. Daher werden Sie in meiner Galerie hauptsächlich Aufnahmen von wildlebenden Tieren Deutschlands finden. Säugetiere, Vögel, sowie wechselwarme Tiere gehören hierbei zu meinen beliebtesten Motiven.


Mein Projekt für dieses Jahr Heißt Abendrot am kolonnenweg in Niedersachsen.
Ich hoffe das ihr mich etwas Bei meinem Hobby unterstützt!?

Kommentare 1

  • 1 14
  • 8 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D80
Nikon 70-300 f/4