Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jensmaehn


Free Mitglied
[fc-user:1063814]

Über mich

Hallo,

ich bin ein 28-jähriger Neueinsteiger in digitaler Spiegelreflexfotografie.
Dazu dient mir eine EOS 400D und bis jetzt ein Canon 75-300 USM und ein Sigma 50-150mm f/2.8 APO EX HSM als Hilfsmittel.

Vorzugsweise möchte ich Sportfotografie machen, habe aber jetzt schon festgestellt, dass Eishockeyarenen und andere Sporthallen eine Lichtstärke von 2,8 vorraussetzen.

Kommentare 3

  • Lopina 2. November 2007, 14:51

    auch ich möchte dich in der verrückten welt der fc willkommen heissen. werde dich direkt mal als buddy abspeichern damit mal wieder ein wenig "leben" reinkommt!!
    viel spass hier und bei fragen einfach fragen :-)

    lg
    Lopina.
  • Florian Tenninger 1. November 2007, 15:39

    Hallo Jens,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 1. November 2007, 13:20

    Hallo Jens

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse