Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jensen02


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1093087]

Über mich

Hallo, schön das du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich fotografiere mit Nikon,analog und digital.
Über Kritiken, gut oder schlecht, freue ich mich immer.

Viel Spaß beim betrachten meiner Bilder
Jens

Und was ich noch sagen wollte:
against!
against!
Mws

Kommentare 60

  • Robi H. Löwy 12. März 2014, 21:16

    Lieber Jens, Du hast vollkommen recht, dass dieses Bild überhaupt nichts ist.
    Die Idee war eigentlich, danach dasselbe Bild im «halbrestaurierten» Zustand nochmals zu zeigen, da quasi ein Hacker es verunstaltet hatte. Das zweite Bild, in Restauration in voller Schärfe, aber eben nur in einem Teil der Aufnahme. Im weissen Rahmen lägen die einzelnen Farbpixel für die Bildrestauration bereit. Leider war die Idee origineller, als es die Ausführung letztendlich war und der Gag bringt nichts. Drum lasse ich es bleiben.

    Danke für Deine ehrliche Meinung, die angebracht war.

    Robi

    Z I T T E R E S P E
    Z I T T E R E S P E
    Robi H. Löwy
  • jalat 2. Dezember 2013, 1:33

    Moin Jens
    Danke für deine Anmerkungen...
    VG Peter
  • Analogdigital 17. Oktober 2013, 21:03

    Coole Fotos.....Gruß
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 15. März 2013, 20:23

    Hallo Jens,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es ist aber mit Absicht so beleuchtet - ich wollte eine möglichst düstere Stimmung erzeigen. Ein Stripplight liegt genau am Boden vor dem Model mit Wabeneinsatz ca. 60 Grad. Ein etwas leichjters Stripplight mit Wabe über dem Model an einem Galgen (für die Haare und Schulter. Also wie gesagt gewollt.
    Bei Hintergrund gebe ich dir recht, der ist ursprünglich braun und mit einem Blitz direkt am HG von unten angeblitzt. Aber es muss und soll ja nicht jedem gefallen. Jedenfalls Danke für deine Kritik ;-)
    the wicked lady
    the wicked lady
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Tiberni 9. Dezember 2012, 18:21

    Moin Jens
    Danke für Dein Besuch und die Anmerkung.
    Das Photo ist bis auf den Zuschnitt unbearbeitet.
    Treibgut
    Treibgut
    Tiberni

    VG Bernd
  • docskh 8. August 2011, 8:09

    Hall Jens, es ist kein Tennisball.
    VG Karlheinz
    Danke für Deine Anmerkung.
  • Gerd Dalecki 2. Juli 2011, 13:12

    Hallo Jens, danke für den Tipp.
    Gruß,
    Gerd
  • Monue 31. März 2011, 20:23

    Danke !
    :o)
    LG Monue
    Stunde der Seele
    Stunde der Seele
    Monue
  • schmel 30. Januar 2011, 15:49

    danke für deine liebe anmerkung! hatte das glück vergangenen sommer die heilstätten noch selbst zu durchsträunen - leider ist vieles nicht mehr zugänglich...
    liebe grüsse aus der CH
  • Fotos vom Mathi 7. Januar 2011, 11:05

    hey jens, danke für deine anmerkung!
    grüße, mathias
  • HampiS 17. November 2010, 21:01

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    neulich im PC
    neulich im PC
    HampiS
    LG Hampi
  • maryamstart 16. November 2010, 11:05

    danke dir für lob und kritik. mit der richtigen belichtungszeit, das hab ich leider noch nicht so ganz raus. freu mich, dass es dennoch gefällt.
    vlg
  • Marcel Pigors 24. Oktober 2010, 20:05

    Hallo Jens,

    danke für Deine Anmerkungen.
    Bei Deinem tollen Portfolio fällt die Revanche sehr leicht...

    Viele Grüße und weiterhin tolle Aufnahmen,
    Marcel
  • Jigora Man 24. August 2010, 16:46

    Thanks :-)
    Ö
    Ö
    Jigora Man
    O.
  • hoehensonne 5. August 2010, 22:11

    Danke für deine Anmerkung!
    Gruß Ruth
  • 3 0
  • 85 831
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse