Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens501


Free Mitglied, Gauern
[fc-user:1016044]

Über mich

Zurück zur Natur und zu den Wurzeln: Jäger und Sammler von Vogel-, Fisch- und Schmetterlingsbildern!

Naturfotografie habe ich in den letzten 5 Jahren als ein tolles Hobby für mich entdeckt. Vor allem Vögel und Schmetterlinge haben es mir angetan. Jagen, Entdecken und Sammeln und alles in der Natur, das steckt irgendwo tief drin und läßt deshalb den hektischen Alltag gut vergessen.
Besucht doch mal meine Seite:
www.fotosjh.jimdo.com

Kommentare 6

  • Gabriele Schlüter 1. März 2017, 18:15

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Dein Lob und Deine Anmerkung. Ja, das Foto mit den Seidenschwänzen ist dieses Jahr entstanden.
    Viele Grüße
    Gabriele
  • Isabella und Jürgen Sachen 2. Mai 2012, 18:05

    Hallo jens
    Danke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
    Wiedehopf
    Wiedehopf
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Peter A. Reichart 11. März 2012, 18:02

    Hallo Jens,

    danke für Deine Beurteilung. Nein, der Hintergrund ist nicht bearbeitet: unten am Felsen liegt ein künstlicher Stausee, der vollkommen von Grünalgen bedeckt war, daher der homogene Hintergrund.

    Beste Grüße

    Peter
  • Rebecca Wiegel 18. März 2010, 1:15

    Hi danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fischbildern. Endlich weiß ich wie sie heißen.
    PS: Ich war das mit dem füttern nicht, dass waren einheimische vom Hotelabschnitt.
    Deine Bilder gefallen mir auch gut, weiter so.

    Lg Rebecca
  • Karl Kühn 14. August 2007, 23:10


    Hallo Jens !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Rose 1
    Rose 1
    Karl Kühn


  • Jens501 14. August 2007, 21:41

    Bin mit meinem Lieblingsspielzeug -Fotoapparat- auf der Jagd nach fast allem was fliegen kann. Insbesondere steh ich auf Spannerfotos.
  • 2 0
  • 58 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse