Jens1977


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1982262]

Über mich

Hallo!
Fotografieren tu ich schon einige Jahre, je doch seit einem Jahr erst mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Ich komme aus dem schönen Essen in mitten dem Ruhrgebiet wo sich viele interessante Möglichkeiten zum fotografieren ergeben. Zur Zeit besitze ich noch für die Anfangsphase eine Pentax K 100 D ich will mich jedoch technisch im kommenden Jahr verbessern. Ich versuche im Moment die meisten Bilder mit so wenig künstlichem Licht wie möglich abzulichten. Daher besitze ich zur Zeit auch kein externen Blitz. Ein weiteres Projekt wird eine Einführung in die Studiofotografie sein was jedoch aus zeitlichen Gründen leider noch nicht möglich war.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K 100 D
18-55 mm
70-200 mm
50 mm FB