Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Zschekel


Free Mitglied, Pirna
[fc-user:1455283]

Über mich

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

dt. Schriftsteller, Kunstkritiker und Physiker

Kommentare 18

  • Pauschaltourist 4. Mai 2012, 8:42

    Deine Fotos können sich aber auch sehen lassen, besonders die mit den kräftigen Farben.
    Gruß Siggi
  • Thoetti 7. Juni 2010, 21:23

    Tolle Aufnahmen aus eines der schönsten Landschaften Deutschlands.

    Freue mich schon besonders auf die nächsten Bilder.

    Die Bildkompositionen laden hier besonders zum Stöbern ein. Oder einfach gesagt, diese Seiten machen Spass.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Ivonne Harenburg 2. Juni 2010, 18:02

    beneidenswert Deine Heimat
    da sitzt Du quasi immer an der Quelle für die schönsten Motive
    Gruß Ivy
  • Malibu 12. Mai 2010, 20:40

    Bin ein bisschen durch deine Bilder gestreift. Mein Frauchen ist begeistert Bilder aus ihrer Heimat zu sehen. Mir gefallen sie auch. Ich freue mich auf neues

    Einen schönen Gruß aus Schwerin
    Markus und Bigi
  • Eberhard Haufe 9. März 2010, 17:48

    Hallo Jens und Elbgermane,
    schön wie Ihr unsere Heimat
    in gutes Licht rückt.
    "Der Retter" Historisches Spektakel in Pirna, mit ernstem Hintergrund, jährlich zum Stadtfest.
    "Der Retter" Historisches Spektakel in Pirna, mit ernstem Hintergrund, jährlich zum Stadtfest.
    Eberhard Haufe

    freut sich Eberhard
    PS:
    Habe unter Pirna immerhin
    ca 63 User gefunden,
    ist ja toll ...
  • Johannes Marco Egger 23. Dezember 2009, 21:51

    Vielen dank Jens,

    sehr freundlich von dir deine Erklärung, so werde ich es erstmal probieren, die photomatix gibts e kostenlos zum probieren, allerdings mit wasserzeichen..

    danke und liebe grüße
    joe
  • Johannes Marco Egger 23. Dezember 2009, 20:57

    hallo jens,

    habe gesehen du machst auch HDR fotos, das würde ich auch gerne, kannst du mir vieleicht veraten wie das geht??und welche Sofware man da benötigt, macht man da einfach mehrere bilder in RAW mit versch. belichtung und fügt sie zusammen,
    habe da leider keine ahnung...
    Wäre dir sehr dankbar...

    Schöne weihnachten...

    mfg
    joe
  • Martin C. Kiefer 30. November 2009, 21:28

    Hallo Jens,

    Danke für Deine Anmerkung! Ziemlich gut, aber nicht 100 % perfekt zugeordnet *g*

    Ich saß bis vor ein paar Wochen im Nachbarhaus (SMWA) in der vierten Etage. Aber wenn Du bis vor Kurzem im Blauen Haus gearbeitet hast, dann haben / hatten wir wenigstens denselben obersten Dienstherrn :-)

    Gruß
    Martin
  • Gotti.H 11. November 2009, 20:19

    Danke für die Anmerkung zur Aufnahme "Reise nach Böhmen". Deine Bilder aus der Sächsischen Schweiz
    finde ich sehr faszinierend. Meine Versuche von Landschaftsaufnahmen waren leider ziemlich bescheiden.
    Grüße von Heidenau nach Pirna!
    Gotti
  • Elbgermane 29. Oktober 2009, 18:11

    Hallo Jens!
    Feine Aufnahmen zeigst Du hier.
    Wünsch Dir immer gutes Licht!!!
    LG Ulf
  • Emotional Life Photography 9. Oktober 2009, 8:53

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jörg Kallweit 2. Oktober 2009, 21:17

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Günter Roland 2. Oktober 2009, 13:29

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    edle Rosen
    edle Rosen
    Günter Roland

  • Carsten Herbst 2. Oktober 2009, 12:56

    Hallo und Willkommen in der FC!
    Hast ein paar sehr schöne "Einstandsbilder"!!!
    Hoffe es folgen viele weitere.

    Gruß
    Carsten
    Dresden @ Night - reload
    Dresden @ Night - reload
    Carsten Herbst
  • Torsten ohne H 2. Oktober 2009, 7:45

    Hallo Jens,
    willkommen im Club der Fotosüchtigen! Deine Einstandsbilder machen heftigen Appetit auf mehr. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort und werde mich definitiv vorher bei Dir melden!
    Viele Grüße aus Deiner "alten Heimat"!
    Torsten :-)
  • 26 0
  • 259 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse