Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Wörner


Pro Mitglied, Laubach Kreis Giessen
[fc-user:2204344]

Über mich

Ich bin seit meiner Kindheit begeisterter Vogelbeobachter und im Naturschutz aktiv. Seit 2015 ist auch ein Fotoapparat mein stetiger Begleiter.Im Urlaub bin ich gerne an der Nord oder Ostsee.Wo man toll Vögel Beobachten und Fotografieren kann.

Kommentare 168

  • GIEGACHANGI 24. Juli 2018, 15:20

    Herzlichen Dank Jens zum Kommentar .Gruß Jean
  • Wasserratteheute 10. Juni 2018, 12:01

    Herzlichen Dank für dein Lob meines unbekannten Schmetterlings. LG Simone
  • philipp52 7. Juni 2018, 16:55

    Herzlichen Dank, Jens für deine kompetente Bestimmung des Beutefalters und natürlich für deinen Kommentar
    LG Philipp
  • Fernando Anzani 29. Mai 2018, 18:35

    Thank you very much. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Hubert Ribi 27. Mai 2018, 15:17

    Hallo Jens freut mich das dir das Milanbild gefällt, danke für das Lob.
    Hubert
  • Horst-H. Zocher 19. April 2018, 11:18

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die Lobe. Die Zeit ist gut für die Vögel, leider für mich sehr knapp, da ich in mehreren Projekten eingebunden bin, ich melde mich wieder. Beste Grüße, Hotte
  • momentum16 30. März 2018, 10:18

    Hallo Jens, ich wünsche Dir sonnige Ostertage und viel Spaß mit Freunden,
    liebe Grüße Walter
  • Elke Daccarett 13. März 2018, 0:40

    Hallo Jens, vielen Dank fürs Lob.
    Könntest du mir vielleicht bei der id helfen? Ich habe leider für unsere Gegend (Lima, Peru) keine Bestimmungshilfe gefunden. Deiner Galerie nach zu urteilen, scheinst du ja ein Experte zu sein. Klasse Fotos, die du da zeigst.
    LG Elke
    Gefleckte Heidelibelle??
    Gefleckte Heidelibelle??
    Elke Daccarett
  • Horst-H. Zocher 12. März 2018, 10:25

    Hallo Jens, ein Lob vom Vogelexperten wiegt besonders schwer, herzlichen Dank. Beste Grüße, Hotte
  • Gabi Jaeger 6. März 2018, 20:23

    Hallo Jens,freue mich, wenn dich meine
    Bilder interessieren.:-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Robbe 10 27. Februar 2018, 19:44

    Vielen Dank Jens. Schön das du immer wieder bei mir vorbeischaust.
    VG Heinz
  • MarTina_N 27. Februar 2018, 17:08

    Hallo Jens,
    vielen Dank für dein Lob.
    LG Martina
  • Robbe 10 26. Februar 2018, 19:28

    Hallo Jens,
    Herzlichen Dank für deine vielen Kommentare und Lobe
    VG Heinz
  • Désirée Allison 22. Februar 2018, 19:25

    Deine Fotos sind beeindruckend. Einfach eine Augenweide.
    Gruss Désirée
  • Robbe 10 5. Februar 2018, 16:26

    Vielen Dank Jens für deine tollen Kommentare und Lobe
    VG Heinz
  • 270 367
  • 9.254 11.940
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)