Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Wit


Free Mitglied, LA
[fc-user:674071]

Über mich

Hallo,

schön, dass du hier bist.

Darf ich mich vorstellen :-)

Bin vom Sternzeichen ein Zwilling. Die Fotografie ist mein Hobby, und dies bereits seit über 30 Jahren. Angefangen hat mal alles mit einer Beirette, ein Geschenk meiner Eltern. Dafür kann ich mich noch heute immer wieder bei ihnen bedanken. Später kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex, eine "CANONE" 500N. Der Marke bin ich nach wie vor treu geblieben, seit Ende 2005 allerdings ausschließlich digital.

Fotos werden von mir am PC eher selten oder nur geringfügig nachbearbeitet, sie entstehen im Kopf...entweder die Komposition stimmt oder eben nicht, aber dies ist ja immer Geschmacks- bzw. Ansichtssache des jeweiligen Betrachters.

Meine Lieblingsmotive sind, wie du sehen kannst, insbesondere meine beiden Töchter Annemarie und Johanna sowie meine beiden Söhne Lennart und Elias und natürlich meine große Liebe, meine Frau Martina.

Ich freue mich über jede Anmerkung, am meisten aber über konstruktive Kritik und Tipps zur Verbesserung meiner Bilder.

Kommentare 11

  • Uwe Peuker 16. Februar 2008, 14:47

    Hallo Jens,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Musik"-Bild. Ich wünsche Annemarie viel Spaß beim musizieren und euch viel Freude beim zuhören.
    LG Uwe
  • Rainer Gerberich 2. Mai 2007, 23:44

    Danke für deine nette Anmerkung zu

    VG aus Würzburg
    Rainer
  • Reimund List 1. Mai 2007, 10:33

    Danke für deine Anmerkungen und viel Erfolg beim Hobby. Deine Fotos sind überdurchschnittlich gut.
    vg R.
  • Regina Courtier 25. August 2006, 17:46

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung
    zu meinem "Steinernen Meer"!
    lg
    Regina
  • Pierrot le petit Belge 5. Juni 2006, 1:58

    Super Aufnahmen die du machst, unter anderen deine Annemarie ! .Ich habe mich nach langen Jahren nochmals in der Fotografie versucht, dank deinesgleichen.
    Sehr liebe Grüsse von mir aus Belgien,an euch alle, Pierrot

  • Marit Beckmann 4. Juni 2006, 16:54

    Hallo Jens,vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG.Marit


  • rf-fotowelt © 29. Januar 2006, 13:28

    vielen dank für deine nette anmerkung.


    PS.:der weihnachtsmann hat woll nur 350 D`s verschenkt.

    Hab meine auch am 24.12.05 bekommen........grins.
  • Armin Kr. 3. Januar 2006, 9:29

    Danke für die netten Bemerkungen/Kommentare zu meinen Fotos und herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Da wird man ja bald jede Menge Neues zu sehen bekommen :o)
    Ich habe seit Anfang Dezember ebenso eine...aber relativ wenig Zeit zum Fotografieren.
    Und natürlich auch alles Gute für das neue Jahr wünsche ich !
    lg
    Armin
  • Andrea Röd 2. Januar 2006, 20:02

    Hallo,

    danke erstmal für die nette Anmerkung. Ich finde du hast einen Blick für schöne Aufnahmen!

    Viel Spaß weiterhin

    LG
    Andrea

    Kinderseele
    Kinderseele
    Andrea Röd
  • Heike Schröter 31. Dezember 2005, 12:48

    Danke, da ich vom Fotografieren nicht wirklich viel Ahnung habe, ist es schön, dass es auch Leuten gefällt, die schon viel Erfahrungen gesammelt haben.
    Guten Rutsch
  • Claus Anders 11. Dezember 2005, 1:01

    Hallo Jens

    und ein herzliches Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Hobby,
    immer gutes Licht und eine Menge toller Motive

    Der Rest ergibt sich dann alleine hier :-)
    Alles Liebe wünscht

    Claus
  • 6 0
  • 207 687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Ausrüstung besteht aus:
mehreren Canonen
einem Blitz 430 EX II
diversen Canon-Objektiven:
17-85 IS USM,
100 Macro, ...ein hervorragendes Teil,
70-200 f/2.8 L II USM, ...das ist das beste Objektiv, das ich kenne!
dazu ein Extender EF1.4 III
und
kaum noch im Einsatz:
mein gutes altes 70-300 EF IS