Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Strecker


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:796504]

Über mich

Liebe Besucherin
Lieber Besucher

Willkommen auf meiner Seite bei der Fotocomunity.
Ich freue mich über spannende Kommentare, Hinweise und Vorschläge.

Auf einen spannenden Austausch.
Jens Strecker

Kommentare 10

  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Stefan S. Mosley 15. Dezember 2008, 12:10

  • Jasmin Welling 28. November 2007, 23:11

    heyo :-D
    hab dich heute am parkring fahren sehen :D bin mal auf deine page interessehalber und muss sagen : super pix ;)

    gruß von der konkurrenz: sh.de ;-D
    jasmin
  • Jens Strecker 20. November 2007, 23:56

    Ich hab ja lange nix von mir hier hören lassen - also dachte ich ich mir ich schreibe mal kurz was ich so 2007 im Bereich Fotografie gemacht habe:

    Zu nächst war ich hauptsächlich mit Konzerten und Events beschäftigt - wobei mir die Konzertfotografie deutlich mehr Spass macht;-)

    So hab ich unter anderem Razorlight, Juli, Pink, Adam Green, Silbermond, Söhne Mannheims, Simon Webbe uvm vor der Kamera gehabt - alle immer live und mit der oft einmaligen Konzert-Atmosphäre.

    Auch waren meine Bilder hier und das ausgestellt worden. So u.a. im Landesmuseum für Technik und Arbeit bis Jamuar 2007, von Januar bis März dann in der AOK Mannheim, von März bis Oktober im Ver.di Haus Heidelberg, im September und November im Kunstladen Mannheim-Neckarstadt.
    Der für 2008 geplante Kalender wurde leider auf 2009 verschoben.

    Vorerst soviel... alles Gute,
    Euer Jens

    PS: Abonniere doch einfach meinen Blog auf www.PHOTOGUY.de, wenn du über mein Tun auf dem Laufenden bleiben möchtest. Wenn nicht, hey, warum liest du das dann hier ;-)
  • Christian Guckelsberger 10. Januar 2007, 0:23

    Hi Jens,
    Vielen Dank für deine vielen Kommentare!
    Wo sich das Labor befindet kann ich leider noch nicht sagen - wenn die Bilder demnächst auch den Ort des Geschehens erreichen, bekomme ich vielleicht ne Erlaubnis. Sowas ist halt immer problematisch.. ;)

    Grüße
    Chris
  • Rolf Endermann 12. August 2006, 21:52

    Hallo Jens,
    wie ich sehe experimentierst Du sehr viel und kreativ,vorwiegend in S/W,Du scheinst damit Deinen Stil gefunden zu haben,mach weiter so.
    Ciao ROLF
  • Bernhard Leibold 1. August 2006, 12:49

    Hallo Jens,
    Mannem mutiert langsam zur Fotostadt:-)
    Deine Mannemer humans gefallen mir gut;
    hast übrigens ne gut gemachte HP !
    Ich bin gebürtiger "Neckarstädtler" und war einge Jahre in der Foto AG im Forum der Jugend.
    Dort habe ich SW- und Farbvergrößern gelernt und hatte meine erste Fotoausstellungsbeteiligung:
    "Neckarstadt West in Fotos; rund um die Mittelstrasse" (nur SW)
    Dies hat meinen Fotostil sicher mitgeprägt.
    Seit ´83 wohne ich allerdings auf dem "Land" und komm nur noch zum Schaffen nach MA :-)

    Weiterhin einen genialen Blick und viel Spass hier in der fc.

    LG Bernh@rd


  • Klaus. Schmitt 25. Juli 2006, 2:51

    Hallo und ein herzliches Willkommen in der FC!

    LG Klaus
  • Lady Bathory 25. Juli 2006, 2:47

    Herzlich willkommen hier in der FC,allseits viel freude hier ..und einen guten Blick für deine Bilder
  • Emotional Life Photography 24. Juli 2006, 8:01

    hallo

    ich wünsche dir ganz viel spass in der fc, viele schöne motive und allzeit gutes licht zum fotografieren
    viele sonnige grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • 0 5
  • 62 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse