Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Si.


Free Mitglied, Eppendorf
[fc-user:676737]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Vater gekommen, also schon von klein auf. Meine erste eigene Kamera war eine Werra, geschenkt von meinem Vater, dann kam eine Praktika LLC und seit dem meine Abneigung gegen SLR´s wegen der vielen Objektive, ich schlepp mich nicht gern ab ;-) ..., Meine erste "West" Kamera war eine Kompakte von Canon mit Zoom, dann kam noch eine kleine Olympus miyu für die Hosentasche. Meine erste Digitale war von Casio (0,3 MP), dann eine Minolta (2 MP), danach eine Pentax Optio 330, eine Canon Ixus 50, die habe ich immer noch, super für die Hosentasche, eine Kodak Z650 und eine Kodak P712 und nun eine Canon PowerShot S3 IS, da glaube ich, werde ich eine Weile bei bleiben.
Da habe ich mal was von der S3 geschrieben ... dann kam die S5IS, dann eine Lumix FX37, dazu eine LS8, eine TZ7 und angekommen bin ich bei der TZ10 ....
Vor die Linse kommt mir alles ... von der Fam., über Natur zur Architektur, ohne großen künstlerischen Anspruch, aber mit Wert auf Qualität, da speziell auf die Natürlichkeit.

Mehr meiner Fotos gibt es hier: http://limelightforum.de/pages/eg.php?member_id=503&parent_site=ep

Kommentare 2

  • 3 1
  • 58 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse