Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Schöller


Free Mitglied
[fc-user:522591]

Über mich

Naturfotografie mit Schwerpunkt Tierfotografie.

Meine derzeitige Ausrüstung besteht aus einer Canon 30D mit diversen Canon-Objektiven bis Brennweite 500mm.














Anmerkungen:

Kommentare 54

  • Frank Henschel 23. März 2009, 10:32

    Hab mich gerade mal durchgeklickt bei deinen Fotos, Ohne Übertreibung und irgendeine Lobhudelei (hasse ich hier bei FC), dir sind schon wunderbare Tierfotos gelungen. Genau mein Ding.
    LG Frank
  • Wolfg. Brenner 8. Februar 2008, 10:22

    Hallo Jens,
    deine Fotos sind ja allesamt : Erste Klasse ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 23:52

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Mats M. Meyer 5. Dezember 2006, 18:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild der Gams und viel Freude beim erweitern Deiner tollen Fotogalerie. Gruss Mats
  • Die VOHLE 17. November 2006, 8:03

    Hallo Mr.4471 (!!!!!Aha!!!),
    wen man da so alles findet beim Durchforsten der FC.Bin selbst noch nicht so lange dabei,aber is ja echt interessant hier was die wilden Fotografen so treiben.Auch wenn mein Notebook nicht die Auflösung und Farbtreue (??!!) herbringt,noch viele tolle Fotos und Spaß in der Arbeit....Hahaha.
    Pflege ist eine Kunst - Marty (V)
  • Daniel Stegmaier 8. Mai 2006, 20:39

    Hallo Jens,

    hab mich über die Anmerkung und Tierbestimmung zu
    gefreut!
    Deine Tierfotos sind echt Klasse! Da werde ich öfter mal vorbeischauen

    Gruß Daniel


  • M. Wagner 13. Dezember 2005, 21:14

    Hallo Jens,
    danke für die sehr gute Mars- Frage! Es wurden mit einer WebCam 4000 Bilder mit 1/25s Belichtungszeit aufgenommen. 25 Bilder in 1s, 1500 in 1min, 4000 in knapp 3min. Da hat sich der Mars nur unmeßbar gedreht.

    Viele Grüße,
    Martin
  • Elrie 28. Juni 2005, 18:42

    Hallo Jens, danke für deine nette Anmerkung zu:
    Hab mal bei dir "geblättert" und wunderschöne Fotos entdeckt, werde demnächst noch mal intensiver schauen! LG Elke
  • Monika Kleinen 24. Juni 2005, 17:47

    danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto Paule Biberratte, ich bin froh das ich jetzt weiß das es ein Nutria ist, jeder sagte was anderes, vielen Dank
    schönes Wochenende
    Gruß Monika
  • M@rco Schulz 13. Juni 2005, 23:37

    und wieder mal vielen Dank für eine nette Anmerkung von Dir!
    Ihre Majästät
    Ihre Majästät
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Uwe Immig 1. Juni 2005, 20:25

    Danke für Deine Anmerkung, mit dem Scannen ist es immer problematisch. Im Sommer gehts deshalb digital los!!

    Gruß Uwe
  • Horst Brendel 20. Mai 2005, 18:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut besonders die mit
    den Hasen.
    Gruß Horst
  • Rolf Thiemann 18. Mai 2005, 14:58

    Vielen herzlichen Dank dass du mit deinem Pro für meinen Marienkäfer mitgeholfen hast dass er in der Galerie gelandet ist.
    Das hat mich sehr gefreut!
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Rolf



  • Moni Walkenhorst 17. Mai 2005, 11:05

    Blesshuhnküken
    Hi, Jens,
    stimmt, mit TARNUNG hat das sicherlich nichts zu tun. Wohl eher: Huhu! Hier bin ich! Friss mich :-))
  • Wilfried Damrau 12. Mai 2005, 22:42

    Hallo Jens,

    ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen. Wir haben die gleichen Interessen und Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Zur Strafe habe ich Dich auf Orange gesetzt. Nun mußt Du in Zukunft mit meinen Anmerkungen leben.

    Liebe Grüße

    Wilfried
  • 12 6
  • 655 1.968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse