Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Schade


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:436194]

Über mich

Angefangen hat alles vor über 20 Jahren mit Landschafts- und Architekturfotografie. Zwischenzeitlich fotografiere ich am liebsten Menschen. Ein Schwerpunkt liegt dabei in der Akt-, Beauty- und Porträtfotografie (neue Modelle immer herzlich willkommen).

Bin ab April 2005 erst einmal wieder zu den kostenlosen Account gewechselt und habe damit mein Uplaod-Limit von 100 Fotos weit überschritten. Da musste ich eine Menge Bilder löschen und tausche jetzt nur noch ab und zu ein paar Fotos aus.

Kommentare 19

  • anfänger 13 15. August 2015, 23:20

    Danke für die Anmerkung.
    Ich habe die Gruppe erst fotografiert und anschliessend von allen das Einverständnis für die Veröffentlichung erhalten.
    LG Walter
  • Detlef Belling 5. November 2013, 9:07

    Hallo Jens, danke für deine positive Anmerkung zum "entspannt" - Nebel-Foto...war übrigens in der Bretagne aufgenommen im September dieses Jahr. Hoffe es geht dir gut... ;-)) Gruß von Detlef
  • Detlef Belling 20. November 2010, 13:57

    Hi Jens, Dank für´s kleine Lob (Bockwindmühle) !

    Bin zur Zeit aber nicht in Fotografie, sondern wieder musikalisch aktiv!! Später mehr...Gruß von Detlef (McMulle, Mulle, Douglas) Belling :-)
  • Michael Baumann 3. August 2005, 9:26

    Hallo Jens,
    danke für deine Anmerkung zum Feuerlabyrinth. Zur deiner Frage: Das Originalfoto in s/w (war zwar farbig aber sehr monochrom) steht auch bei meinen Fotos. Da steht dann als letzte Anmerkung auch die Auflösung was man da sieht. Insgesamt ist das Feuerlab. im PS nur mit den Farbfunktionen ohne sonstige Filter aus dem Original hervorgegangen.
    Gruesse Michael aus KR
  • Michael Zelbel 8. Mai 2005, 12:32

    Hallo Jens,
    du hast super Fotos hier in der Community. Und ich bewundere, dass zum einen Fotos aus deinen Leicas hier einstellst und auf der anderen Seite nicht davor zurückschreckst auch Fotos aus einem kleinen Camcorder hier zu veröffentlichen, wenn ein super Motiv wie der winzige Affe es rechtfertigen. Super!
  • Nicole Zschucke 24. April 2005, 11:25

    Danke Jens,für Deine nette Anmerkung!
    Das war ja komisch,ich konnte sie nur kurz lesen und plötzlich war sie wieder verschwunden.
    Und wo doch sooo viel Lob drin war ..*schluchz*..:-)!

    Einen schönen Sonntag für Dich!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus Hamburg
  • Adolf Fischer 23. April 2005, 8:37

    Danke für die Eintragung in ..etwas verwildert..! Körnigkeit ist durch einen Film mit höherer Lichtempfindlichkeit und hoher Auflösung beim Scannen entstanden!
    mfg.
  • Andreas Dickes 12. März 2005, 4:51

    Deine Aktfotos sind absolut super!
    Weiter so!
    Gruß Andreas
  • Rainer Schuette 28. Februar 2005, 14:32

    Hallo Jens, Deine Fotos finde ich grösstenteils recht gut. Was mir weniger gefällt ist, dass Du bei Aktfotos fast immer nur Torsos zeigst. Ich finde, dass bei so einem Foto der Gesichtsausdruck mit ein wichtiger Teil ist. Der Kopf kann ja geheimnisvoll verschleiert sein oder sonst irgendwie unkenntlich gemacht werden, aber einfach weglassen...??
    Viele Grüsse, Rainer
  • Gunter Silberhorn 22. Februar 2005, 2:07

    Hallo Jens,
    ich hab´ bei dir mal auf die Buddy-Taste gedrückt, damit ich dein Schaffen weiter verfolgen kann.
    An vielen von deinen Bildern kann ich mich sehr erfreuen.
    Bei einigen anderen, bei denen ich etwas vermerke, hoffe ich, dass dir das überhaupt recht ist und du meine Anmerkungen auch immer nur als wohlwollend konstruktiv verstehst! Nichts anderes habe ich im Sinn!

    Danke auch für deine Anmerkungen bei mir!
    Jeder steht einzeln - doch keiner ist allein
    Jeder steht einzeln - doch keiner ist allein
    Gunter Silberhorn


    Gruß von Gunter
  • Fotonormalverbraucher 20. Februar 2005, 11:52

    Sehr geehrter Herr Schade,
    Ich bedanke mich herzlichst für Ihre freundliche Anmerkung, und sende Ihnen die besten Wünsche nach Hannover

    Hochachtungsvoll, Ihr HCL



  • Ralf Th. S. 7. Januar 2005, 22:31

    Hallo Jens,

    nächstes mal wenn Du in Weikersheim bist, komm doch am Rückweg bei uns vorbei ;-)

    Grüße aus Unterfranken

    Ralf
  • Karl Gruss 6. Januar 2005, 12:23

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ja, ich nehme gerne "alte Gemäuser" auf. Ich bin sehr beeindruckend was die Menschen früher mit einfachen Hilfen geschaffen haben und wie lange diesen "alten Gemäuer" die Zeit überstanden haben. In unserer Zeit gehen manchmal Gemäuer schon nach kurzer Zeit zu Bruch.
    tschüss karl
  • L. Christof 1. Januar 2005, 19:29

    Hallo Jens,
    was Deine Ausrüstung betrifft, so scheinst Du sehr stilsicher auf der Seite der absoluten Klassiker zu stehen, ein Traum sozusagen.
    Was Du an Bildmaterial zeigst finde ich auch teilweise sehr interessant, weil es doch irgendwie klassisch, authentisch und natürlich daherkommt.
    Grüße und ein gutes 2005, Christof
  • Ralf Th. S. 18. Dezember 2004, 20:14

    Hallo Jens,
    schön das Dir das Bild so gut gefällt. Deine Bilder sind sehr ansprechend. Ich geh mal noch etwas stöbern.
    Bin auch wie Du von dem Schlage, daß ich Anmerkungen schreibe. Ist schon komisch wenn an einem Bild über 100 Klicks sind und keine Anmerkung.

    Bis bald

    Herbstmorgen in Arnstein
    Herbstmorgen in Arnstein
    Ralf Th. S.

    LG Ralf
  • 13 0
  • 32 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse