Meckpommi


kostenloses Benutzerkonto, Neustrelitz
[fc-user:833162]

Über mich

Hallo,

bin der "Meckpommi" bin derzeit 26 Jahre alt (Baujahr 84).
Seit 2005 versuche ich "vernünftige" Fotos zu machen und vorallem mein Heimatland Mecklenburg-Vorpommern zu zeigen.

Aus diesem Zwecke habe ich auch eine Webseite mit dem Titel "Meckpommi's Heimat - Fotos aus Mecklenburg-Vorpommern" online gestellt. (www.meckpommis-heimat.de)

Ich hoffe das ihr mir hier Tips geben könnt was noch besser gemacht werden kann bei meinen Fotos. Ich bin leider oft zu selbstkritisch mit mir selber.... aber ich bezeichne mich auch nicht als Profi-Fotograf.... jeder fängt einmal klein an, ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen... und ich möchte mich gern weiter entwickeln.

Zur Ausrüstung: Canon EOS 350 D mit 18-55 mm EF-S Objektiv,Batteriegriff, Kabelauslöser, Cullmann Stativ und Kleinteile
Seit 2009 wurde aus der 350D nun die Canon EOS 50D und seit Oktober 2007 aus dem 18-55 mm ein Tokina 12-24 mm f=4,0.

Also ich freue mich auf eure Kommentare und Tips bzw Kritik.

Lieben Gruß

Jens Müller

Kommentare 9

  • Musikus-NB 21. November 2008, 13:02

    solltest mal sehen, wie der jetzt NICHT mehr friert draussen^^

    lg frank
  • Natalie G 3. September 2007, 20:33

    Hallo Jens,
    lieben dank für deine Anmerkung zu meinem Selbstprotrait
    kleiner ausraster
    kleiner ausraster
    Natalie G


    Viele liebe Grüße aus Waren

    Natalie
  • Michael Buchholz 6. Juli 2007, 11:44

    Na Großer *gg
  • Reality-Arts 10. Juni 2007, 21:10

    Hallo Jens!!!
    Finde deine Bilder echt Klasse :-)))
    Mach weiter so und immer Gutes Licht
    Wir schrieben uns ;-)
    Gruß
    Kathrin
  • Robert - Boneless - Weber 16. April 2007, 15:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind ja auch nicht zu verachten und deine Webseite erst recht nicht... sehr vielseitig und viele schöne Bilder...weiter so! :)

    R
  • Natalie G 2. April 2007, 11:38

    Hallo Jens
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    die Blume und das Mädchen (oder doch heranwachsende Dame?)
    die Blume und das Mädchen (oder doch heranwachsende Dame?)
    Natalie G

    das "Model" bin ich! (deswegen ist das Bild auch in der Kategorie "Selbstbildnisse") =)
    Liebe Grüße aus Waren
    Natalie
  • Christoph Thiele 26. November 2006, 17:53

    Hallo Jens!
    Vielen Dank für die Mail!
    Grüße aus NB zurück!

    -Christoph
  • Inken K. 28. Oktober 2006, 9:30

    Hej Jens

    danke für die netten Worte in meinem Profil.
    Habe mir mal deine HP angesehen und echt begeistert.

    Hoffe ja mal auf mehr Bilder in der FC von dir.
    Wir haben jahrelang an der Feldberger Seenplatte Urlaub gemacht - bis uns das Scandinavienfieber gepackt hat.

    LG Inken
  • Mia Eichenau 8. Oktober 2006, 0:09

    Hallo Jens,

    möchte dich als erste hier ganz herzlich mit meinem derzeiten persönlichen Favoriten willkommen heißen,
    in puncto Landschaftsaufnahmen kann ich bestimmt noch von dir lernen, deine ersten beiden versprechen jedenfalls viel,

    lieben Gruß, Mia
  • 2 1
  • 58 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse