Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Lunardon


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:541853]

Über mich

" Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Eindrücke "

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich ca vor 5 Jahren! Damals noch mit einer Kleinbildkamera von Nikon, der Coolpix 775, an deren Grenzen angekommen, kaufte ich mir die Coolpix 4500, mit der schon nette Fotos entstanden sind, nur mich stören ein paar Details an ihr sodaß ich nun mit einer Nikon D70 arbeite ! Da es meine erste Spiegelreflexkamera ist, bin ich sehr an Tips und Tricks interessiert um damit spannende Fotos zu machen!

Ich fotografiere gern Architektur, da es sich da auch um mein Studium handelt! Man versucht halt nicht nur spannend zu bauen, sondern auch spannend zu fotografieren!

Zur Zeit widme ich mich der Portraitfotografie!



Kommentare 2

  • Katrin W. 16. September 2005, 12:43

    Na so trifft man sich wieder :-) hihi Wer hatte denn die Idee - Dich mit der Blume zu fotografieren - das sieht etwas merkwürdig aus... weil ich kenn Dich ja sooo garnicht... wie auf dem Bild. Naja schöne fotos auf jeden Fall - kannst ja mal meine angucken, allerdings hab ich nicht sone teure Camera ;-)
  • Herribert B. 2. März 2005, 13:58

    Hi Jens,
    danke für Deine Anmerkung.
    Einen Gruß vom Rhein an die Elbe
    Herribert
  • 1 1
  • 16 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse