Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Lachner


Free Mitglied, Unterensingen
[fc-user:2192236]

Über mich

Mein Name ist Jens Lachner und ich bin leidenschaftlicher Fotografie- Liebhaber.

Fotografie bedeutet für mich ...
Hobby, Leidenschaft, Kunst, Emotionen, Freude, Ausgleich, Balance, Spannung, Spaß, Analog, Digital, Schwarz, Weiß, Farbe, Film, Zeit, Licht, Schatten, 36

Ich fotografiere schon seit Anfang der 90er Jahre. Ein Freund überredete mich damals einen gebrauchten Fotoapparat zu kaufen. Es wurde eine Pentacon Praktika L2 mit Pentacon 135mm Objektiv. Etwas später kam noch das Pentacon 29mm sowie ein Gossen Bisix 2 Belichtungsmesser hinzu. Alles war vollständig manuell zu bedienen, ganz ohne Batterie. Ich war begeistert und bin es heute noch. Sehr gerne fotografiere ich Landschaften und Menschen.
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800
Nikon FM2n
Tokina AT-X PRO SD 24-70mm
Voigtländer Color Skopar 20mm
Voigtländer Ultron 40mm
Voigtländer Nokton 58mm
Panasonic Lumix GM5
Panasonic Leica Summilux 15mm
Yongnuo Speedlite YN500III
Yongnuo Manual Flash Controller YN560-TX
Berlebach Report Stativ
Manfrotto Pixi Mini-Stativ
thinkTank Retrospective 5