Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Kretzschmar


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:493840]

Über mich

1995 Kauf der ersten (Kompakt-)Kamera um die Verhüllung des Reichstags durch Christo und Jean-Claude zu fotografieren.

2002 war nach dem Diebstahl der Kamera der Zeitpunkt gekommen, mit einer Spiegelreflex-Kamera weiterzumachen, einer Canon 300.

2003: Wegen des unbefriedigenden Gefühls, die Kamera-Einstellmöglichkeiten und den Kauderwelsch der Betriebsanleitung nicht zu verstehen, Teilnahme an einem Fotokurs.

Neben der Canon 300 benutze ich eine Panasonic Lumix LC43 für das schnelle Digitalfoto zwischendurch. Meine Lieblingsstelle in der Betriebsanleitung: "Bei Aufnahme eines Bildes im Dunkeln kann es zu einem Geräusch kommen." Hääh, Geräusch? Ach so, "Noise", also "Rauschen"... ;-)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse