Jens JS Schröter


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Anspach
[fc-user:902073]

Über mich

Fotografieren ist seit über 30 Jahren mein Hobby.
Am liebsten mache ich Bilder von Landschaften, der schönen Natur.

Kommentare 15

  • Silvia Bartram 16. September 2019, 9:19

    Hallo Jens, ich dachte mir, dass dir mein Bild gefällt. LG Silvia
  • Martin Stuenzi 21. November 2016, 18:09

    Danke. Wenn ich durch deine Fotos düse, schmunzelt mein Herz. Danke.
    LG, Martin
  • IngoSchulz 7. April 2013, 22:31

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild - Komm doch mit -

    Gruß
    IngoSchulz
  • FotoDesign Eisenach 16. Juni 2011, 12:33

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG
    Anja & Mario
  • Andreas0807 28. Mai 2010, 8:25

    Ja, die Natur ist etwas wunderbares, ich habe es erst jetzt, in meiner Arbeitslosigkeit so richtig entdecken können.Bin viel in der Natur unterwegs und freue mich über Dinge an denen ich früher achtlos vorbei ging. Ein schönes Wochenende wünsche ich...
    Andreas
  • Michael Krautzberger 12. April 2010, 21:37

    Hallo Jens, ich plane in meiner Firma ein großes Kalenderprojekt und suche dazu Landschaftsfotos aus der Wartburg-Region mit eindeutiger Herkunft, möglichst aus allen Jahreszeiten - kannst Du auch ein Foto zusteuern?

    Melde Dich doch bitte einmal.

    Gruss Micha
  • Vivian Becker 17. Dezember 2009, 13:12

    Hey
    vielen dank für dein Kommentar : )
    liebe Grüße
  • Puppi80 21. Oktober 2009, 21:11

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Peggy
  • Luna19 30. Juni 2009, 21:03

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu meiner Mietze. Gibt hier ja mehr Eisenacher, als ich dachte
    Mensch ärgere Dich nicht
    Mensch ärgere Dich nicht
    Luna19
    . Ja, sie war am verlieren und wurde zerstörerisch ;-)

    Viele Grüße Luna19
  • Smony 11. Dezember 2008, 16:32

    Hallo Jens

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto, es freut mich das es Dir gefällt.

    lg Simon
  • Britta Bohlmann 1. Juli 2007, 14:49

    Vielen Danke für die Anmerkung unter meinem "innere-Werte-Anzeiger"! :o)
    Auf die inneren Werte kommt es an!!
    Auf die inneren Werte kommt es an!!
    Britta Bohlmann

    Aber um dich zu beruhigen; ja, es ist soweit alles in Ordnung. War im Kernspintomographen, da ich einen Verdacht auf nen Schlaganfall hatte, der sich NICHT bestätigt hat!! Es hat sich nur herausgestellt, dass ich zu Migräne neige. Unter solchen Umständen ist das eine sehr angenehme Diagnose... :o)

    Lg, Britta
  • Marco Gi 4. April 2007, 19:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern,ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Euch viel Spass und nette Bekanntschaften in der Fc.
    LG Marco

  • Müller Michael 18. Februar 2007, 0:06

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • Claudia Hummel 16. Februar 2007, 3:59

    Hi Jens,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Marita De. 15. Februar 2007, 17:36

    Hallo Jens!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Balanceakt
    Balanceakt
    Marita De.
  • 0 37
  • 68 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert