Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Hoyer


Basic Mitglied, Quedlinburg
[fc-user:1437848]

Über mich

Hallo,

seit April 2009 mache ich endlich Fotos mit einer Spiegelreflex, zunächst mit einer Canon EOS 450D, dann mit einer 7D und nun mit einer 1DX. Ich habe mir damit einen Traum erfüllt.

Ich mag alles was Natur ist. Ich fotogrfiere nur frei lebende Vögel, manchmal Landschaften, gern türkisblaues Wasser, weiße Strände, Sonnenauf- und -untergänge, Wolken, weiße Schneelandschaften, frisches Grün und Herbstfärbung,

Meine Passion ist der America's Cup, die älteste Segeltrophäe der Welt.

Kommentare 2

  • Jens Hoyer 15. August 2013, 22:52

    Danke ReadyToTack! Gutes Licht können wir immer gebrauchen, auch (gerade) in San Francisco.
  • Readytotack 15. August 2013, 20:32

    Hallo Jens,

    Du hast Dir ein eindrucksvolles Portfolio zusammengestellt. Vor allem die Segelbilder beeindrucken durch ihre Rasanz. Der Segelfan sieht davon gern mehr.

    Für mich bleibt da zu hoffen, dass ich bei uns mal bei Wind auf ein Begleitboot kann und nicht nur bei Spiegelglattem Wasser.

    Gutes Licht für die Zukunft.
  • 3 0
  • 51 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon, 2 Koffer voll.