Jens Heinke


kostenloses Benutzerkonto, Hirschstein
[fc-user:945105]

Über mich

Hallo,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Nahme ist Jens Heinke und ich komme aus dem Raum Riesa.
Den Spaß am Fotografieren endeckte ich, als ich mit ca.10 Jahren eine Baretta geschenkt bekam (tolles Gerät). Später dann fotografierte ich mit meiner Praktika BX20.
Nach der Wende kaufte ich mir dann eine Chinon mit Carl Zeiss Jena Objektiv 2,8/200mm !!! und dann eine Nikon F601, Nikon F70 mit einem russischen Fisheye 2,8/18mm.
Seit April bin ich nun frischgebackener Sony Alpha 100 Besitzer.

Vor 5 Jahren hatte mich der "Unterwasservirus" befallen und für mich stand fest : Diese wunderschönen Dinge muß ich irgendwann mit einer Kamera festhalten. 2005 kaufte ich mir dann eine Sea & Sea GX 8000 mit ext. Blitz.

Alles in allem, fotografiere ich eigentlich alles gern. Portraits, Landschaften,
Macros unter sowie über Wasser.

Natürlich bin ich kein Profi und würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen.



Auf dem Profil-Foto bin ich mit meiner Freundin Manuela zu sehen.
Wir gehen meist gemeinsam auf Pixeljagd und wissen später oft nicht von wem das Foto ist ;-).

Kommentare 3

  • Profiamateur 17. August 2009, 9:04

    Hallo Du Hirschsteiner, mit dem Hochladen läßt Du es etwas schleifen. Ich würde gern noch mehr sehen von Dir und Deiner Freundin.
  • Rafael Hinkel 6. Juni 2007, 23:32

    Herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche viele schöne Motive, gelungene Fotos und natürlich eine Menge Spass - denn was wäre es ohne?
    Und wenn mich der Eindruck nicht täuscht (nach der Durchsicht deiner Aufnahmen) fehlt es mangelt es daran nicht.
    Viele Grüsse
    Rafael
  • - Jules - 14. Mai 2007, 22:24

    Erstmal ein herzliches Willkommen in der FC an euch beide!

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Bin auch noch recht frischer Sony Alpha 100 Besitzer (Februar) und bin sehr begeistert!

    Werde deine/eure Bilder gern mal öfter durchschauen, gefallen mir!

    LG, J
  • 1 0
  • 40 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse