Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Greif


Free Mitglied, Seesen
[fc-user:836490]

Über mich

DER WEG IST DAS ZIEL

nach 10 jahren pause bin ich direkt von der analogen fotografie in die schöne neue digitale welt katapultiert wurden.
nach meiner alten (inzwischen verstaubten) Canon AE1 benutze ich jetzt eine Kodak Z740 und bin hellauf begeistert - "hosentaschengängig" +gut
fotografie ist für mich ein weiterer aspekt künstlerischen schaffens. die meiste zeit verbringe ich mit malerei und gestalltung. in der fotografie von blüten sehe ich viele aspekte der abstrakten kunst - der gröste künstler ist doch die natur selbst.

Kommentare 2

  • Norbert Gericke 2. November 2006, 19:37

    Hallo Jens,
    willkommen in der FC, habe mir mal Deine eingestellten Fotos angesehen und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen.
    Gruss
    Norbert
  • Dani Studler 16. Oktober 2006, 21:47

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 0 0
  • 33 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse