Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Fiedler


Free Mitglied
[fc-user:440703]

Über mich

Ich fotografiere seit ich 16 bin. Das ist nun schon ein paar Jahre her. Damals kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera Praktika MTL5. Heute ist es eine EOS3.
Ich fotografiere am liebsten Landschaften, Menschen und Tiere. Wenn ich durch den Sucher schaue, kommt es mir vor, als ob ich in eine andere neue Welt eintauchte. Eine neue Komposition kann entstehen. Und wenn ich beim Betrachten des fertigen Dias immer noch zufrieden bin, macht mich das glücklich. Oft ist es jedoch so, dass ich mit etwas Abstand an vielen Bildern eine Menge zu nörgeln habe und es bleibt nur noch ein Bruchteil vom ursprünglich Fotografierten übrig.
Über Euer(e) Lob oder/und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
  • 1 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse