Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Bäcker


Free Mitglied, Wissen
[fc-user:2051907]

Über mich

Hey,

ich bin Jens Bäcker, komme aus dem wunderschönen Wissen an der Sieg und bin 30 Jahre jung. Die Fotografie und ich wir haben im Jahr 2012 zu einander gefunden. Zu Beginn haben mich viele Bereiche interessiert, doch mit der Zeit hat mich die Portraitfotografie am meisten begeistert und gefesselt. Die Zusammenarbeit mit einem Modell ist immer unterschiedlich und stellt mich jedes Mal vor eine neue Herausforderung, die ich immer wieder gerne auf's Neue annehme.
Die Tätigkeit als Fotograf übe ich neben meinem Hauptberuf als Elektrotechnikermeister bei einem Energieversorger aus. Durch die Fotografie kann ich meine kreative Ader ausleben, die mir der eintönige Büroalltag verwehrt.
Vor jedem Shooting bzw. Beauftragung werden wir mindestens ein Gespräch führen. Bei diesem Gespräch möchte ich mit dir über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen, damit wir deinen perfekten Tag erzielen können.
Während unserer Zusammenarbeit sollst du dich rundum wohlfühlen. Es gibt nichts schlimmeres wie eine negative Erinnerung an diesem einzigartigen Tag, DEINEM einzigartigen Tag!
  • 23 0
  • 78 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera: Nikon D800, D7000

Objektive: 24-70mm 2.8 ,
70-200mm 2.8 ,
85mm 1.4
55-300mm 4.5-5.6

Blitze: Nikon SB700, SB910

Studiosystem: Metz Mecastudio BL-400 SB-Kit II

Stativ: Manfrotto MT055XPRO3

Kopf: Manfrotto MH055M0-Q5

Für unterwegs: Sniper-Strap The Pro Kameragurt