JennyZ


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1049569]

Über mich

Hallo,
Bin immer wieder auf der Suche nach neuen, guten Fotografen mit kreativen Ideen für TFP Shootings!

Kommentare 8

  • Nils Kleegraf 30. Dezember 2007, 13:03

    Da ich grad durch deine Bilder stöber uns sehe das du aus Bonn kommst lass ich mal nen gruss hier!
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:35

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • one2one-photography 9. Oktober 2007, 16:13

    Hallo und herzliches Willkommen in der FC
    wünsche dir viel Spass hier

    Viele Grüsse aus dem Tobleroneland
    Patrick
  • Fritz Görlitz 9. Oktober 2007, 16:12

    Hi JennyZ,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen.
    Deine Fotos sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr von Dir.
    LG Fritz
    EIN RÄTSEL
    EIN RÄTSEL
    Fritz Görlitz
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 9. Oktober 2007, 16:10

    Hi JennyZ,
    deine Bilder sind sehr schön und klasse in Szene gesetzt !!!
    Wünsche Dir viel viel Erfolg für deine weiteren Shootings und vor allem nette Kontakte hier ;-)
    LG Lucky
  • in medias res 8. Oktober 2007, 23:59

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    I. Up ´n Away
    I. Up ´n Away
    in medias res
  • Michael Hörnig 8. Oktober 2007, 22:08

    Hi Jenny,
    ich sag dann auch mal Hallo und Willokommen hier. Sehr schönes Einstandsfoto von dir.
    Wünsche dir ganz viele tolle shootings und hab spass dabei.
    lg
    Michael
  • Harald Breidert 8. Oktober 2007, 21:57

    Hallo
    Ich möchte Dich recht herzlich bei Fotocommunity begrüßen und wünsch Dir immer viel Sonnenschein, damit Deine Bilder in hellem Glanz erstrahlen und viele positive Anmerkungen erhalten.
    Schreibe viele persönliche Anmerkungen zum Profil und den Bildern anderer User und Du wirst sehen, dass sie auch Deine Seite besuchen.

    LG Harald
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • 6 0
  • 41 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse