Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jenny702


Free Mitglied
[fc-user:1059724]

Kommentare 10

  • Andreas CanOn 17. November 2007, 23:05

    Hi Jenny,

    ich danke dir sehr für den tollen Workshop heute und deine unendliche Geduld.

    Demnächst kümmere ich mich um deine Bilder und du bekommst sie auch zu sehen. Hier ist noch mal eins vom letzten Mal
    Ich komme zu dir...
    Ich komme zu dir...
    Andreas CanOn
    Ich freu mich schon auf den 12. Januar und auf neue Facetten von dir. Ich erlaube mir, mal das Bild meiner jüngsten Tochter Susi (haben wir ja von gesprochen) hier rein zu stellen
    Tochter mit Tuch
    Tochter mit Tuch
    Andreas CanOn
    liebe Güße und hoffentlich noch manche gute Shootings
    Andreas
  • Ulrich (Uli) Becker 12. November 2007, 21:03

    Hallo Jenny,
    nun endlich finde ich etwas Zeit dir auch hier, in der FC, ein Herzlich willkommen zu senden.
    Ich wünsche dir viel Spaß und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße,
    Uli
  • Scharfenstein 11. November 2007, 22:18

    Hallo Jenny möchte Dich Hier auch begrüßen!

    Freue mich auf weitere zusammenarbeit mit Dir .

    LG
    Helmut
  • Kay P 11. November 2007, 16:48

    Moin Jenny,
    ich geb erstmal auf mich durch deine neuen Bilder durch zu kämpfen. Gefallen mir bisher alle sehr gut. Wünsche dir für deine weitere Model-Karriere viel Spaß!

    Falls du mal in HH durchrauscht denk an mich, würd mich freuen wenn du kurz stehen bliebest und ich mal abdrücken dürfte ;)

    Viele Grüße
    Kay
  • Walter Tscharke 10. November 2007, 0:03

    Hallo Jenny,

    ich habe bisher noch kein so sympatisches, unkompliziertes und natürliches Model gesehen.
    Es macht Spaß mit Dir zu Arbeiten.
    Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

    LG Walter
  • Andreas CanOn 9. November 2007, 0:51

    Hallo Jenny,

    du bist ein wunderschönes und dazu noch natürliches Mädchen. Ich habe vom Fotoclub-Treff am 7.11.07 schon mal 3 Pics hochgeladen. Und ich freue mich auf den 17., hab´ mich angemeldet.

    bleib´ wo du bist...
    bleib´ wo du bist...
    Andreas CanOn

    meins
    meins
    Andreas CanOn

    geheimnisvoll
    geheimnisvoll
    Andreas CanOn


    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Andreas
  • Andreas Findling 8. November 2007, 15:52

    Hallo Jenny...

    herzlich willkommen im "Club"! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge schöner und interessanter Bilder! Einen guten Anfang hast Du ja schon gemacht!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas

  • Klaus-Ingomar K. 8. November 2007, 12:24

    Hallo Jenny!
    Schöne Bilder!
    Viel Spass noch hier in der fc!

    lg, Klaus.
  • Detlef P. 8. November 2007, 12:17

    Hi, Jenny,

    herzlich willkommen in der fc.
    Deine bis jetzt eingestellten Fotos sind Klasse, bist ein supersüsses Model.

    Viel Spaß hier und viel Erfolg beim modeln. Und natürlich beim ABI. ;-)

    LG
    Detlef
  • Jenny702 8. November 2007, 12:10

    Einen recht schönen guten Tag,
    es freut mich,dass ihr auf meiner Sedcard gelandet seit.Ich werde mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Jenny,ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 13 Klasse einer Gesamtschule in Wuppertal.
    In meiner Freizeit tanze ich gerne Balett,gehe gerne reiten und schwimmen.
    Ebenfalls habe ich ein Auto und bin somit jederzeit mobil.

    Darüberhinaus macht es mir sehr viel Spaß zu modeln,deswegen bin ich für alle Ideen offen.
    In den letzten Monaten hatte ich mehrere Shootings und Workshops,in denen ich viel gelernt habe.
    Vor kurzem war ich bei der FHM Clubtour 2007 als Model und Promoterin tätig.
    Sonst bin ich ein sehr fröhlicher,aufgeschlossener und selbstbewusster Mensch.
    Dazu bin ich pünktlich und zuverlässig.

    Ich freue mich über jedes Angebot und ich werde in der Regel alle PNs beantworten.
    Bitte beachtet noch,dass ich keine Akt Aufnahmen machen,somit könnt ihr euch eine Nachfrage in dieser Richtung sparen.


    Viele Liebe Grüße Jenny
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse