Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jenny Kovac


Free Mitglied, Hainstadt
[fc-user:418425]

Über mich

Zuerst das Wichtigste:
Ich kann NICHT fotografieren!!!
Hab weder die Ausrüstung noch das Know-How noch die Zeit dazu......
Ich bin einfach ein "NoName", das zwar die Technik nicht beherrscht (und demnach keine Ahnung hat) aber dennoch hin und wieder ein Foto kommentiert, das sogar einen absoluten Laien berühren kann.
Für eure Nachsicht im Voraus DANKE!
Jenny

Kommentare 2

  • Marko König 12. November 2003, 18:36

    Hallo Spike - äh Jenny!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und auch dass sich jemand besonders für Fledermäuse und Spinnen interessiert. Was hatte denn dein Zwerg-Pflegling - war es ein Jungtier, welches aus der Wochenstube gefallen war? Hast du ihn durchbekommen?
    Viele Grüße,
    Marko
  • Oliver Laube 8. November 2003, 12:23

    Hi Jenny,
    Du läßt Dich von Fotos berühren. Wundervoll.
    Danke für Deine schöne Anmerkung in meinem Profil. Ich freue mich. Du darfst Dir meine Anmerkungen notieren. Danke.
    Liebe Grüße
    Oli
  • 0 2
  • 0 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse