Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jenny Kaye


Free Mitglied, Dennheritz
[fc-user:1402317]

Über mich

bin lustig und humorvoll, experimentierfreudig und mit einer fast kindlichen neugier im Leben unterwegs...
......................................................................................................................................
Neben der Fotografie liebe ich auch Geocaching, was sich auch wiederum gut mit Fotografieren verbinden lässt, da man viel unterwegs is....
......................................................................................................................................
Fotografieren tue ich meistens mit meinem samsung galaxy s2

Kommentare 4

  • Jenny Kaye 22. Juni 2010, 0:09

    hey hab doch ne cam.. nur bei den meissten schnappschüssen hatt ich se nich bei..immer wieder ärgerlich! aber ich hab mir angewöhnt nicht ohne aus dem haus zu gehn..
  • Steffen Meise 14. Februar 2010, 14:02

    Hi ich möchte nicht unhöfflich erscheinen aber deine bilder sind alle etwas unscharf für Handy bilder nicht schlecht aber vieleicht sollteste dir wirklich mal eine Camera zulegen, nur so. Lg Steffen
  • Jenny Kaye 10. Dezember 2009, 17:12

    schreibt doch ma was zu meinen bildern!!!
  • Emotional Life Photography 16. Juni 2009, 12:49

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 2 0
  • 10 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse