Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jennifer Wilson


Free Mitglied
[fc-user:931495]

Über mich

Hi
ich heiße jennifer aber jeder nennt mich jenny!!!!
Ich liebe Tier (auch eidechsen und Fledermäuse gg)
Mein Zuhause is in Österreich, worüber ich recht froh bin.
Fotographieren ist mein hobby genauso wie Sport!!
Ich freu mich auf Kommentare von euch
LG jenny

Kommentare 4

  • lala04 12. Mai 2008, 19:42

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild:-)
    Zu Esel und Pferd,die beiden können nicht gescheit miteinander aber auch nicht ohne einander:-D
    glg lala
  • Papa Frank Kunze 14. November 2007, 14:34

    Hi Jennifer,
    danke für die nette Anmerkung in meinem Profil.
    Nun hab ich auch mal hier geschaut und ein paar sehr interessante Bilder gefunden. Da werd ich bestimmt mal wieder vorbeikommen.:-))

    vG Frank
  • Rheinbild 8. Mai 2007, 23:16

    Hi Jennifer,
    das "Schweinchen" ist, wie auch das Hochlandrind aus dem Wildpark Kommern. Das ist ganz grob in der Nähe von Köln bzw Euskirchen
    Die Wilddschweine liegen dort nur ein paar Meter (ohne Zaun) vom Weg entfernt und dösen.


    liebe Grüße
    Rheinbild
  • Stephan Tijink 29. April 2007, 16:55

    schöne Fotos hast du da in deiner Sammlung :)
  • 0 0
  • 30 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse