Jennifer Jannowsky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1540647]

Über mich

Die Fotos sind alle mit meiner

CANON EOS 1000D

geknipst.

Ich bin kein Profi - hoffe aber, dass man meine Leidenschaft für die Fotografie in den Bilden sieht. ;)

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs und knipse. Aber auch Gebäude und Gegenstände kommen mir gerne mal vor die Linse.

Wenn jemand Lust hat mich zu entdecken, immer zu !!!

Es folgen natürlich noch mehr Bilder, wartet ab..... ^^

Also viel Spaß beim Gucken. Ich freue mich über Eure Bewertungen !!!


Copyright !!!!! Alle Bilder in meinem Profil sind ausschließlich MEIN Eigentum und wurden von mir erstellt. Jegliche Weiterverwendung ist ausdrücklich untersagt. Ich danke für´s Verständnis.

Kommentare 7

  • Steffen Meise 10. April 2011, 8:07

    Habe mich sehr gefreut über deine Anmerkung.

    Lg Steffen
  • Schantura Wolfgang 16. Februar 2011, 23:24

    ...danke für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut
    lg Wolfgang
  • Desert-Lioness 3. Mai 2010, 20:56

    Ja fand sie auch süß. hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen;-)
    LG Lioness
  • Kingsepp 15. April 2010, 19:27

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • teddynash 14. April 2010, 11:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Jennifer Jannowsky 12. April 2010, 13:11

    Vielen Dank!

    Werde mein Bestes geben Euch tolle Fotos zu präsentieren ;)

    LG
  • MURAT. 12. April 2010, 12:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 0 2
  • 24 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse