Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jennifer Jane


Free Mitglied
[fc-user:770458]

Über mich

Tja wie ich zum Fotografieren gekommen bin?
Ich würde sagen, dass liegt mit Sicherheit daran, dass mein Dad Fotograf ist.
Ich bin also mit Kameras groß geworden, habe allerdings erst sehr viel später meine Leidenschaft zum Fotografieren entdeckt.
Allerdings habe ich durch meinen Dad die Möglichkeit, an die verschiedensten Fotoausrüstungen ranzukommen, was die Umsetzung meines Hobbies mir sehr erleichtert hat.
Mitlerweile nehme ich mir vor, wenn ich unterwegs bin, immer meine Kamera dabei zuhaben.
Man weiß ja nie was man unterwegs so zu sehen bekommt.:-)

Mein Lieblingsmotiv ist vor allem die Natur, aber auch von Tieren kann ich nicht genug bekommen.

Momentan fotografiere ich mit einer Nikon D 70s oder D80

Kommentare 3

  • Gudrun Schröder 29. Mai 2006, 17:53

    Hallo Jennifer,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Hannes Strasser 29. Mai 2006, 15:31

    Hallo, Jennifer!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass mit uns allen; nicht alles ernst nehmen - Mut zeigen - eigene Ideen verwirklichen und ernstgemeinte Ratschläge vielleicht beherzigen;
    LG vom See
    Hannes
    Spiel, Satz, Sieg!
    Spiel, Satz, Sieg!
    Hannes Strasser



  • Dani Studler 29. Mai 2006, 12:11

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • 0 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse