Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jennifer Jänicke


Free Mitglied, Dessau-Roßlau
[fc-user:929308]

Über mich

Wie meine halbe Familie hat mich das Fotofieber auch gepackt und das mit...naja..eigentlich weiß ich es gar nicht :-) Ich interessiere mich seit ich denken kann für die Fotografie und Zeichnen.
Meine erste digitale Kamera habe ich mir von meinem Jugendweihe-Geld leisten können-eine Fuji Finepix S5000 mit 10x optischem Zoom (2004)!!Das Teil schleppte ich überall mit hin und war mir immer ein guter Wegebegleiter-bis heute noch :-) Denn für eine neue Kamera hab ich noch nicht das Geld. Nur eine kleine Fuji Finepix A340 wurde 2006 für Parties dazuorganisiert.

edit: Nun bin ich Besitzer einer Nikon Coolpix S220 in blau, welche meine kleine Fuji ablöst,da diese mehr als ausgedient hat (war irgendwie ein Montagsmodell habe ich das Gefühl) :-D

Kommentare 3

  • D. Möller 2. August 2009, 17:32

    wusste garnicht, dass du auch hier bist :P

    LG
  • B. Kuß 4. April 2007, 19:38

    Hallo Jennifer,

    Herzlich Willkommen in der FC. Mit süßen Bildern steigst du ja hier ein.
    Ich hoffe du bringst noch mehr von diesen hübschen Beiträgen und wünsche dir allseits gutes Licht und immer ein passendes Motiv.

    LG Bettina
  • Hagen H. 4. April 2007, 15:33

    Erster....:-)
    Hey Jennifer...

    ...herzlich Willkommen im Club der Verrückten ob mit oder ohne Fotoapparat.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 2 0
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse