Jennifer Elsner


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:958663]

Über mich

Hallo liebe Fotografenfreunde,

auf diesem Wege möchte ich mich im Vorfeld schon für alle eingehenden Kritiken und Anmerkungen bedanken.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Neumünster.
Momenan probiere und studiere ich meine Kamera und meine nähere Umgebund aus.
Mein Anliegen ist es, voller Elan und mit ganzem Körpereinsatz möglichst viele schöne, ausdrucksstarke und individuelle Momente und Situationen festzuhalten.

Kommentare 4

  • Photo E.K.Richter 4. Juni 2007, 18:29

    Hallo,

    ganz viel Spaß hier in der FC.
    Es macht Spaß und manchmal auch süchtig.
    Freue mich auf deine Werke .
  • R. Drollig 21. Mai 2007, 17:27

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Jennifer Elsner 21. Mai 2007, 11:14

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. So hat mir der Einstieg ins fotocommunity - Treiben gleich mehr Spaß gemacht.

    LG von Jenny
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 20. Mai 2007, 23:44

    Hallo Jennifer,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse