Jennifer Bachthaler


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1051273]

Über mich

Ich arbeite im Momet unter dem Motto "everything is changing". Für mich bedeutet das Weiterentwicklung, niemals stehen bleiben, auf die Nase fallen und wieder aufstehen.

In den letzten Monaten, besoders aber meine letzten Werke verbuchen einen grossen Erfolg. An diesen möchte ich auch in Zukunft anknöpfen und mich mit diesem Erfolg entwickeln.
Hierbei bin ich natürlich auf die Hilfe meiner Betrachter angewiesen, die mir sagen was ihnen gefällt und was ich verbessern könnte. An diejenigen die das getan haben und mich unterstützen vielen Dank.

Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an Norbert Hess, der mich super unterstützt.

Natürlich bin ich auch auf eine gute Zusammenarbeit mit den Models angewiesen, an euch vielen lieben Dank für euren Einsatz und eure tatkräftige Unterstürzung.

Ich freue mich auch weiterhin auf viele tollle Shootings, bei denen ich ganz besondere Menschen kennenlernen darf und meine Sicht festhalten kann.

Projekte 2010:

Seychellen
Toscana
Tessin
Seen (D & CH)
Wasserfall
Kiesgrube (CH & D)
Burg (D)

Weitere Arbeiten von mir findet ihr unter www.jbfotografie.ch

Ausrüstung:
EOS 400D
Elinchrom Set FX 400 To Go
Hintergrund: Schwarz / Weis
IMac

Kommentare 7

  • Stephan Meier 29. März 2010, 7:41

    Ich bin zufällig auf dich gestossen und habe mich durch deine Fotos geklickt.
    Ein einzelnes Bild wollte ich nicht kommentieren, weil ich sonst nicht mehr
    hätte aufhören können.
    Am besten gefallen mir deine Portraits. Die sind phänomenal gut, eins ums andere.
  • DerFelix 29. August 2009, 15:40

    Hi Jenny,
    immer wieder schön, Deine Bilder anzusehen und auch bekannte Menschen in "neuem Licht" zu erleben ;o)
    Mach weiter so und ich hoffe, wir sehn uns mal wieder.
    Bis dann!

    Felix
  • Sasha Humm 27. August 2009, 16:40

    hej jennifer!
    wirklich schöne fotos die du hier zeigst!
    ++gefällt!++

    liebe grüsse
    sash :)
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 10:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • .K.O.J.O.T.E. 23. Mai 2008, 23:22

    hay.. machsch schöni fotene..
  • Rolf Eisentraud 22. Oktober 2007, 22:45

    Hallo Jennifer,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Freut mich, noch einen Afrika-Fan kennen zu lernen.
    Ich liebe diesen Kontinent und freue mich immer, wenn andere sich an meinen Bildern von dort erfreuen.
    Wünsche dir viel Spaß und viele nette Kontakte hier in der FC.
    LG
    Rolf
  • Pipistrellus pipistrellus 22. Oktober 2007, 21:45

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 33 6
  • 142 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse