jéllalie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:962379]

Über mich

K
R
I
B
B
E
L
K
R
A lles hier out of the box (schnitt), minimale bearbeitung (farbe)
B
B
E
L
A rtefake störn mich nich, ich kenn ja die quali meiner bilder (;
C
C
O
U
N
T

sonst:

Kommentare 5

  • jéllalie 29. Mai 2007, 22:50

    dennis... den hat mir ein freund gegeben, der manchmal mehr in mir zu sehen weiß, als ich selbst. er hilft mir leben.

    :*

    (:
  • Pusteblume I. 28. Mai 2007, 13:21

    weil das so gut zu kribbel.krabbel.tieren passt

    verpasse ich diesem speziellen account nun eine farbe.





    *oraaange





  • fròllein strickródt 27. Mai 2007, 23:55

    jällo... :D
  • fròllein strickródt 26. Mai 2007, 22:48

    Hartmute die Stute, heute um 22:48 Uhr

    Hallo und ein herzliches willkommen in der verrückten Welt der Fotocommunity!
    Der Sebastian war ja schonmal so lieb dir über eventuelle Anfangsschwierigkeiten hinwegzuhelfen!

    Aber einen Link der sehrsehr wichtig ist hat er vergessen nämlich folgenden :

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/808241

    Lass dich nicht von einigen Anfangschwierigkeiten entmutigen und ignoriere einfach alle die mit kritik kommen ! (2klicks auf das buddysymbol) das funktioniert immer!

    Immer gut Licht und immer das richtige Objektiv und Motiv und die richtige Blenden und Zeiteinstellung und einen vollen Akkumulator sowie Film oder Speicherkarte sowie die richtige ISO zahl wünscht dir,


    Hartmut Schulz
  • Sebastian Kobel 26. Mai 2007, 13:53

    hallo jéllalie

    herzlich willkommen in der fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse