Jelena C.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:747027]

Kommentare 8

  • Emotiografie - Ingrid Klein 21. März 2011, 12:59

    du bist sehr schön, kompliment!

    lg, rosalie :)
  • Micha Schmid85 2. September 2010, 0:29

    Du magst ja viele schöne Dinge....stark!!
  • Michael Henke (foto-michen) 19. Februar 2010, 9:11

    Schöne Grüße und ein großes Lob. Das Shooting mit dir war für mich immer noch eins der Besten und Angenehmsten. :)

    Jelena
    Jelena
    Michael Henke (foto-michen)
  • HJF Photography 15. Dezember 2008, 11:16

    Hallo Jelena,
    schöne Bilder und interessantes Profil...
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Michael Henke (foto-michen) 30. November 2008, 20:21

    Vielen lieben Dank für das fantastische Shooting. Ich bin nach wie vor begeistert.
  • Wolfgang L 12. August 2008, 22:17

    Irre, magst du viele sachen ... aber eine ausgezeichnete Auswahl! :)

    Und tolle Bilder!


    lg, Wolfgang
  • Sylvio Nitschke 15. April 2006, 22:38

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst höchstwahrscheinlich bald Dein Umfeld vernachlässigen, außer Haus gehst Du nur noch zum Fotografieren. Essen, Putzen und überhaupt alles wird zur Nebensache.

    Die Fotocommunity beinhaltet einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor. Egal wo Du hingehst: Nimm immer die Kamera mit. Wäre schade um jedes Bild, das Du nicht fotografierst.

    Viele Ostergrüße
    Sylvio
  • Martin Mitterer 14. April 2006, 14:49

    Sweet ;-)

    !!SCHÖNE OSTERN!!

    "SCHRÄGLAGE"
    "SCHRÄGLAGE"
    Martin Mitterer

  • 22 0
  • 57 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse