Jeannine Nettekoven


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:565074]

Über mich

Also... Zum Fotografieren gekommen bin ich so richtig eigentlich erst im letzten Jahr und ich probiere momentan erstmal vieles aus. Daher habe ich mich auch noch nicht auf bestimmte Motive oder ähnliches festgelegt sondern experimentiere eher noch.
Meine Motivation ist ganz einfach zu erklären: Mir macht das Fotografieren Spaß und ich entdecke immer mehr, was so möglich ist. Und ich will besser werden! :-)

Kommentare 3

  • Tobias Nettekoven 31. März 2007, 14:15

    es gibt wirklich noch mehr Nettekoven????!!!!?????
  • Sebastian W 10. Mai 2005, 9:04

    Huhu Nine!
    Schade, dass du in letzter Zeit so wenig Zeit zum Fotografieren hast. Ich hoffe das ändert sich bald und wir bekommen mehr zu sehen :-)
    Cu
    Sebastian
  • mömmi. 24. April 2005, 9:59

    Hallo Jeannine, schön dass du jetzt auch hier bist. Hoffe du hast viel Spass und hast viel Erflog!

    lg,
    Miri
  • 0 0
  • 9 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse