Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jeannette Schuh


Free Mitglied, Straubing
[fc-user:793225]

Über mich

zum fotografieren kam ich, weil ich viel male und mir oft gedacht habe, wenn du das jetzt mitnehmen könntest und auf ein blatt papier malen könntest....! mein lehrer hat gesagt :"du brauchst ein fotografisches gedächtnis, wenn du dir alles an einem gesehenen gegenstand so merken willst, dass du ihn später perfekt malen kannst!" bis ich mein hirn auf vordermann gebracht habe, nehme ich das eben wörtlich!

ich fotografiere mit einer stinknormalen digicam von konica minolta! möchte mir aber vielleicht bald eine bessere beschaffen!


richtige lieblignsmotive habe ich nicht!

Kommentare 4

  • Johannes Bruchhof 28. Juli 2006, 19:09

    Hi
    Das wäre super wenn du mir das gemalte Bild als Foto schicken könntest.
    Mich würde nämlich wirklich interessieren wie das Foto gemalt aussieht.

    LG
    Johannes
  • Johannes Bruchhof 27. Juli 2006, 23:15

    Hi
    das bild habe ich diesen sommer am Neusiedlersee (in der Nähe von Wien) aufgenommen in Podersdorf

    LG
    Johannes
  • Lena Fx 26. Juli 2006, 21:40

    hallou ..
    auch ich heiße dich hier willkommen =)
    uund wünsche dir natürlich viel spaß und gutes gelingen beim fotographiern .. ;) ..

    liebe grüße,
    die lena
  • Paul K14 24. Juli 2006, 19:58

    ja, dann mal herzlich wilkommen in der fc und weiterhin viel spass beim fotografieren ; ) . das is die hauptsache, der rest kommt mit der zeit...bei einigen bisschen früher, bei einigen bisschen später...joa, und bei einigen jedoch leider gar nicht. halt die augen offen und sieh dich hier viel um, so kannste lernen, welche unendlichen gestaltungsmittel es alles gibt.

    gruß
    paule
  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse