Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jeannette N.


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:1107674]

Über mich

Hallo, heiße Nicole Jeannette bin 26 Jahre alt und komme aus Mainz. Noch bin ich kein vollkommener Profi und bin deshalb noch in der Probierphase. Ich freue mich immer über Anregungen oder Kritik, damit ich mich verbessern kann!

Nachdem ich anfangs mit einer digitalen Canon Powershot A650 IS fotografiert habe, bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Canon EOS 450D mit einem Sigma Objektiv (18-200mm 1:3.5-6.3). Für mehr Kamera langt es im Moment aus finanziellen Gründen noch nicht. ;-)

Bin noch auf der Suche nach einem Stil, fotografiere immer noch alles, was mir vor die Linse kommt und lass mich gerne und oft hier inspirieren.

Kommentare 20

  • CGN Lights 13. August 2009, 23:05

    Hallo,

    vielen Dank für Deine AM. Den VG mit der Taschenlampe auszuleuchten war hier kein Problem. Ich hab insgesamt 30 Sekunden belichtet. Da blieb genug Zeit, um ein bißchen mit der Lampe hin und her zu fuchteln.

    lg jörg
  • regentänzerin. 11. August 2009, 12:22

    Hey :)
    zunächst einmal Danke für die Anmerkung zu meinen Bildern. Genau wie du habe ich mit der Canan Powershot angefangen. Aber ich muss immernoch damit fotografieren =/ Ich spare momentan aber auch auf die Canon EOS 450 D.
    Grüße
  • Mathias Wirth 15. Mai 2009, 16:52

    Hallo Jeannetta,
    mit welche Kamera man fotografiert ist nicht mehr so wichtig. Mittlerweile macht fast jedes Modell gut Bilder, es kommt vielmehr darauf an was Du durch den Sucher bzw. auf dem Display sieht, und da sind ein paar sehr interessante Aufnahmen dabei. Weiter so und noch viel Spaß beim Fotografieren.
    VG Mathias
  • Fredi Gyger 20. November 2008, 21:20

    Hallo Jeannette
    Vielen herzlichen Dank für Deine kritische Anmerkung zu
    casa
    casa
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut; den Grund für den gewählten Schnitt habe ich zwischenzeitlich ebenfalls angemerkt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Andi Heinze 17. November 2008, 19:19

    Hallo Jeannette, vielen Dank für deine Anmerkung zu freut mich sehr.
    LG
    Andi
  • sam bhadur 28. Oktober 2008, 22:14

    War sehr dunstig, Tele ausgezoomt, lange Belichtung. Gruß sam!
  • Dopozatze 27. August 2008, 5:16

    Hallo!

    Ich bin sehr abgeschnitten vom www da ich kein eigenes Heim mehr besitze, daher Sorry für die sehr verspätete Antwort. But here we go... Die große weisse Schlange ist ein Fluss ich bin mir leider nicht ganz sicher welcher und am unteren Bildrand ist noch ein Teil des Great Slave Lakes zu erkennen. War im März noch alles zugefroren und verschneit und da damit ist das Wasser unter dem weissen Schnee, echt ein beeindruckender Anblick...

    Gruß aus einem kanadischen Cafe
  • Greta Schnall 10. August 2008, 18:23

    Ui, dank dir schön!!
    Greta
  • Marcus Rembold 24. Juli 2008, 8:40

    Hallo Jeannette !

    Besten Dank für Deinen netten Kommentar zu



    Jetzt werde ich mich mal bei Dir umschauen...!

    Cheers,
    Marcus
  • Frank Seifert 10. Juli 2008, 14:03

    Herzlichen Dank für die Bewertung meines Bildes.
    LG Frank
  • Dopozatze 29. Mai 2008, 8:52

    Gern geschehen :-)
  • martin.n 26. Mai 2008, 16:55

    dankeschön für deine anmerkung zu:
    Der Ring
    Der Ring
    martin.n


    gruss
    martin
  • Roland Bendzinski 29. April 2008, 14:44

    Hi Jeannette,
    vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir hier viel Freude und jede Menge Anregung für Deine weitere Fotografie.

    LG Roland
  • Eva-Maria Nehring 24. April 2008, 8:36

    Hallo Jeannette,vielen Dank für Deine Anmerkung.LG Eva
  • Gruber Fred 4. April 2008, 19:55

    Hi Jannette,danke für deine Anmerkung vom gelben Baumpilz,das wird der Blitz sein.Willkommen im FC
    LG Fred
  • 2 0
  • 90 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse