Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jeannette Dannert


Free Mitglied
[fc-user:927315]

Kommentare 14

  • Thomas Griesche 14. März 2009, 19:14

    Hallo Jeanette

    Super Arbeit hast du hier gemacht, weiter so.
    Ich bin überzeugt, du bist ein Profi ;-)

    Liebe Grüße
  • Michael O. L. 13. Januar 2008, 16:29

    hallo

    ein paar schöne bilder in der sammlung vielleicht hier und noch etwas an der technik feilen aber das bekommt man schon leicht in den griff

    gruss micha
  • Sebastian Gareis 29. Dezember 2007, 18:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung, und gutes Licht im neuen Jahr!
  • Maier Josef F. 24. November 2007, 15:18

    Also du schreibst ganz tolle Zeitgeschichte..
    Josef
  • Frank-Dieter Peyer 21. Oktober 2007, 21:03

    Und nochmals Danke für eine Anmerkung von Dir, diesesmal hierzu.
    LG Frank
    Bruce Darnel ....
    Bruce Darnel ....
    Frank-Dieter Peyer
  • Frank-Dieter Peyer 19. Oktober 2007, 0:01

    Hallo Jeannette,
    ich danke Dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto !
    LG Frank
    Im Gegenlicht...
    Im Gegenlicht...
    Frank-Dieter Peyer
  • Luigi Scorsino 14. Oktober 2007, 12:15

    Vielen Danke fuer deine Anmerkung
    Luigi
    Matera
    Matera
    Luigi Scorsino
  • El. W. 4. Oktober 2007, 12:34

    Hallo Jeannette,

    danke für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut.
    Und es spornt auch natürlich immer wieder an.

    Viele Grüsse
    von Elvira
  • JP80 31. August 2007, 16:08

    Danke für Ihren Kommentar. Ich kann wie, nicht sagen dieser Hund geht. Ich habe ihn in einem Dorf, während meiner Ferien fotografiert. Dennoch kann ich Sie beruhigen; er schien, man er demandeait genau nicht unglücklich zu sein, eine Wohnung zu behalten. Der Titel des Fotos: Lüge (schien dieses Tier sich noch mehr zu langweilen, als beißen zu wollen.
    ( An deutschem Wortbestand fehlender Text übersetzt von der Website(Gegend) Reverso) sehr freundschaftlich
  • Christoph Hempel 26. Juni 2007, 17:34

    Danke schön für die nette Anmerkung.

    Berlin ist schon eine geile Stadt um Fotos zu machen da hast du recht, aber der Standort ist nicht ausschlaggebend sondern das was du aus dem dir gegebenen für Fotos machst. Das ist am aller wichtigsten.
    mein Problem ist es das mir oft die Ideen für super Fotos fehlen. aber man lernt ja jeden tag dazu und bei dieser netten Community hier kann man sich eine ganze menge Ideen hohlen.

    Viel Spaß noch in der FC und tolle Fotos wünsch ich dir.
    LG Christoph Hempel
  • Mandy Bremse 23. Juni 2007, 14:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung, ja bei uns in Olvenstedt sind lauter so schöne grüne Ecken - sollte man nicht denken.
    LG Mandy
  • Marc Schneider 86 18. Juni 2007, 11:31

    danke für deine anmerkung!, erst wenn ein foto bei jemandem emotionen auslöst, ist es ein gutes foto! ;)
    es ist schön zu wissen, dass das bei dir passiert ist!

    PS: die affen haben aber sonst ein großes, schönes gehege!

    lg,marc
  • Foto.Schumi 7. Mai 2007, 20:29

    Hi Jeanette,

    aha, ne Barleberin hier :-)

    Einen schönen Einstieg hast Du abgeliefert. Meld Dich ruhig mal per QM oder Mail, wenn Du fotografieren gehst. Ach ja, n Profilfoto muß auch noch gemacht werden ! :-)

    Liebe Grüße

    Torsten
  • Siegfried Neunhäuserer 15. April 2007, 20:59

    Danke Dir für Deine Anmerkung, leider wird das Haus abgerissen.

    Tschüss: Siegi
  • 0 1
  • 0 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse