Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jean Lumiere


Free Mitglied
[fc-user:1417355]

Kommentare 1

  • Jean Lumiere 2. August 2009, 19:34

    Seit vielen Jahren ist die Fotografie mein Hobby. Ich bin reinrassiger Amateur und nun nach einiger zeitlicher Abstinenz aus der analogen Zeit in die Digitalwelt eingetaucht und hoffentlich noch nicht darin untergegangen. Mein auf analog getrimmtes Gehirn hatte einige Zeit damit zu tun, das Neue der Digitalisierung einigermaßen zu realisieren.

    Seit etwas mehr als einem Jahr bildet die Nikon D300 das Herzstück meiner Ausrüstung (ich weiß nicht, ob ich die 300 Seiten starke Bedienungsanleitung jemals vollständig lesen werde.Ich war schon immer Nikonian) Dazu gehören verschiedene Objektive von Nikon und Sigma als auch Slik Stative und ein Systemblitz von Metz. Als nächstes wartet ein Studioblitzset von Elinchrom auf mich. Seit ich einen Schnupperkurs im Bereich Studiofotografie absolviert habe, hat das Feuer übergegriffen.

    Demnächst dann auch die ersten Bilder. Ich suche noch aus.
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse