Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jean-Claude Hess


Free Mitglied, Bern
[fc-user:683119]

Über mich

Mit 10 Jahren erhielt ich ein Box, mit der ich die ersten Gehversuche machte. Mit 20 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera und lernte das Fotografieren aus vielen Büchern und Zeitschriften. Ich versuchte mich in Porträt, Landschaften und Objekten (meist Makro) nach dem Motto: "ran an das Sujet". Bei Landschaften war das schwieriger. Seit 2002 fröne ich nun der Digitalfotografie, benutze aber immer noch ab und zu die alte Spiegelreflexkamera.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse