Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jazzzz


Free Mitglied
[fc-user:1067645]

Über mich

Mit der Zeit lernst du,
daß eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln...

Und daß Liebe nicht Anlehnen bedeutet,
und Begleiten nicht Sicherheit...

Du lernst allmählich,
daß Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen...

Und Du beginnst, Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Augen hinzunehmen; mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.

Und Du lernst, all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Du erkennst das selbst Rosen verwelken, ihre Stacheln dich aber immer noch verletzen.
Und du merkst, dass Menschen die du liebst, am Ende die sind die dich am meisten verletzen.
Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse