-JaY-JaY-


kostenloses Benutzerkonto, Saarlouis
[fc-user:1477796]

Über mich

Hallu :D
Mein Name ist Jay Jay & ich bin fast 19 Jahre alt :)
Fotografie ist mein Leben und Modeln meine Leidenschaft. Ich fotografiere fast jeden Tag und mache auch aus den unmöglichsten Dingen ein anschauliches Bild. Ich bin sehr stolz auf meine kleinen Arbeiten und bin immer bereit etwas Neues zu lernen oder auszuprobieren.
Vor einem Jahr habe ich richtig mit dem Fotografieren begonnen und ich bin total begeistern davon. Ich liebe es einfach meine Gefühle und Gedanken auf Bildern ausdrücken zu können. Egal, ob ich mich selbst ablichte, Tiere, die Natur oder andere Menschen. Auch die Bearbeitung macht mir Spaß, wobei ich da noch ziemlich unerfahren bin und eigentlich immer nur den Kontrast verändere. Aber auch in dem Bereich möchte ich mich noch weiterbilden. Für jeden Model Job in meiner Nähe bin ich gerne bereit & würde mich sehr über ein paar Interessenten freuen :)

Das wars dann erst mal von meiner Seite.
Bei Fragen, bitte melden !! :D

LG Jay Jay.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse