Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jay Dissl


Free Mitglied
[fc-user:1548406]

Über mich

Hallo,
Ich bin neu hier in der fotocommunity, wollte nach 2 Jahren (ausschließlich digitaler Fotografie) mich einfach mal mehr mit anderen Fotografen austauschen und mich auch an anderen Bildideen und Umsetzungen erfreuen!
Man braucht hier nicht lange zu suchen um festzustellen, dass das Licht nahezu grenzenlose Möglichkeiten bietet, Dinge auf sehr "schöne" weise festzuhalten!

Freu mich über Besuch auf meiner Seite!
Alle User sind da immer herzlich Willkommen!

Und bitte nie um einen Kommentar verlegen sein! Die freuen mich am meisten!
Kommentare lesen ist ein bisschen wie Geschenke auspacken!
Ist ja nicht gesagt, dass dann auch das drin ist was man sich gewünscht hat ;)!! Spass macht es trotzdem!

Kommentare 25

  • Svenja. E 10. Januar 2011, 19:14

    ich finde aber genau das ist das Hauptproblem, was ich auch bei mir feststelle, wenn man sich von anfang an über ein Motiv mehr gedanken machen würden, wird es am Ende auch schöner fotografiert.
    Doch manchmal lassen schnelle Momentaufnahmen es einfach nicht zu, dass man sich noch viele gedanken über das entstehende Foto machen kann. Dazu fehlt mir zumindestens jetzt noch die Übung.

    Trotzdem finde ich deine Fotos schön anzusehen, also weiterhin viel erfolg! ;)

    Lg Svenja
  • meow 9. Januar 2011, 13:21

    Deine Fotos sind wirklich toll.
    "Straße ins Nirgendwo" gefällt mir am besten! (&gerade der Rahmen passt meiner Meinung nach sehr gut dazu ;)
    Ist jetzt mein Hintergrundbild!
  • Svenja. E 9. Januar 2011, 11:32

    Vielen Danke für deine vielen und wirklich nett gmeinten Anmerkungen :)
  • -Jörn Hoffmann- 1. Januar 2011, 23:49

    Sehr sehr schöne sinnliche Bilder, die Du uns hier zeigst . . .

    LG Jörn
  • kkOtheone 26. September 2010, 16:22

    Sehr tolle Bilder!! Vorallem der Garten ist klasse, dein userbild erinnert mich ein wenig an den Hutmacher von Alice im Wunderland :)

    Tecklenburg Panorama
    Tecklenburg Panorama
    kkOtheone
  • ILOVEfotOgRAfIE 20. Juni 2010, 16:26

    =D
    Ich fotografiere mit einer SpiegelFleX Camera Von Nikon..
    Ich liebe es zu fOTOgRAfIErEN
    ES IST mEIN LEbEN..

    iCH mÖCHTE DASS aLS bERuf MACHEn
    ABER sEHR SCHweR EINEn auSBLIDungSPLAtz ZU finden...


    und wie gehts dir so^^

    Liebe Grüße

    Melissa
  • Sakura J. 16. Juni 2010, 14:19

    ...der werte Herr ;)
    ein großes Danke...!
    Und...erstklassige Bilder!
    Küsschen an den Fotografen
  • SimplexMaddish 13. Juni 2010, 13:44

    Haha :D
    Nene, ich meinte das schon ernst ^^
    Ich finde, wenn der Bildausschnitt vorne den ganzen Tiger zeigen würde, wäre das warscheinlich ein "Standart"-Tigerbild...dokumentarisch....relativ langweilig.
    So finde ich, das es einfach viel mehr Spannung hat, und um einiges interessanter und fesselnder ist ;)
  • Jürgen Bürgin 2. Juni 2010, 13:07

    KLasse Sachen Jay, bin begeistert!
  • Franziska Franziska 20. Mai 2010, 20:47

    Hey (:
    Naja also wenn ich mir irgendwas aussuchen könnte würd ich irgendwie ne super camera haben wollen und ein L-objektiv (oder auch zwei :D)
    aber da das ziemlich unrealistisch ist, mach ich mir darüber nicht so viele gedanken^^
    und wie siehts bei dir aus`?
    wenn du ein tele willst, empfehle ich dir das 85/1.8 das ist echt toll!
    bei den bereichen die du nicht magst stimm ich voll überein! und nein, du langweielst mich keineswegs^^ kannst es soweit ausführen wie du magst.
    Ich interessiere mich auch nicht so für natur...irgendwie nicht so interessant wie menschen...
    konzert würd ich gern besser können :)
    Das stimmt mit dem hochstellen, dass einigen das nicht recht ist, das ist doof...
    Zum glück kann man draußen wieder fotos machen, hab nämlich leider kein studio und im winter war das echt doof^^
    liebe grüße
  • Johanna Clara 20. Mai 2010, 16:22

    Hallöchen,
    Danke für deine Anmerkungen ;)
    Zum Bild soapbubble: Interpretier es wie du willst.
    Ich denke nicht viel darüber nach wenn ich sowas mache ;)
    Lg
    ... deine Bilder sind auch spitze !
  • Franziska Franziska 18. Mai 2010, 21:00

    Hey!
    da bist du ja ziemlich gut ausgerüstet!
    ich bin eigentlich ganz zufrieden (:
    mehr kann ich mir auch erstmal nicht leisten, bin aber auch sehr glücklich so
    für was für kategorien interessierst du dich noch so beim fotografieren, was wolltest du schon immer mal machen, abgesehen von portrait und natur? (:
  • Franziska Franziska 12. Mai 2010, 17:27

    Da bin ich ja beruhigt :D
    Ich hab abgesehen vom Kit noch das 85/ 1.8 und liebe es ^^
    und wie siehts bei dir aus?
    liebe grüße
  • Franziska Franziska 11. Mai 2010, 15:14

    hey (:
    du hast nach eineinhalb jahren deine kamera verschlissen? "Meisterleistung" würd ich sagen ;D
    Mir gefällt die ansicht auch, besonders natürlich bei porträts, aber auch bei hübschen dingen, die in wahrheit hässlich sind, und dann nur ein ausschnitt oder so, der schön ist. Das hab ich nur noch nicht geschafft :D

    Danke für dein Kompliment!
    es ist unscharf, die augen sind nicht scharf, kein goldener schnitt, wogegen vestößt das bild noch?

    Liebe grüße
  • Franziska Franziska 8. Mai 2010, 11:36

    Hey!
    vielen dank für dein lob, hab mich sehr gefreut das von dir zu hören, weil ich deine bilder so toll finde! ;D
    ich fotografiere mit der 450D, und du?
    liebe grüße
  • 4 0
  • 76 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse