~Jassi~


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1569515]

Über mich

Hallo Ihr!
Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare die ich schon von Euch bekommen habe :-) Ich freue mich über jede Anmerkung und Kritik, die mir hilft, neues im Bereich der Fotografie zu lernen.
Meine erste eigene Kamera ist eine Canon EOS 450D mit den Objektiven EF-S 18-55mm und EF 75-300mm.
Fotografieren tue ich eigentlich alles, was mir ins Auge fällt und ich hoffe, dass Euch meine Bilder gefallen.
LG, Jassi

Kommentare 4

  • Günter Roland 16. Juli 2010, 16:42

    Hi !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Mama Makro 14. Juli 2010, 18:14

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Suche einen zum Knuddeln
    Suche einen zum Knuddeln
    Mama Makro
  • Bernd Günther Photography 13. Juli 2010, 21:22

    Hej Jassi,

    viel Erfolg mit deinen Fotos und viele Anregungen durch die fc für deine eigenen Bilder. Herzlich willkommen bei uns.
    LG Bernd
  • Rumtreibär 13. Juli 2010, 21:10

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln Jassi
    und sei immer zur richtige Zeit am richtigen Ort.
  • 0 1
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse