Jasmine Baumgartner


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen
[fc-user:952506]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 9:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Frank Wiesen 20. Mai 2007, 14:59

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto .

    Gruß Frank
  • Dreampictures Photography ernst brechbühl 17. Mai 2007, 12:47

    Willkommen in diesem irrenhaus und vor allem viel Spass bei der Sache! Immer gut Licht ;0)

    lg aus dem Aargau
    ernst
  • I. M. 10. Mai 2007, 2:16

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 0 0
  • 19 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse