Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jasmin Zierz


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1034070]

Über mich

Wiesbaden\r\n\r\nHallo, \r\nDiplomantin und war im Juni/ Juli in Kenia. Fotografiert habe ich Menschen, die ich zuvor mit der Frage konfrontiert habe, \"auf was bist du in deinem persönlichen Leben stolz?\" Die Bilder müssen in kombination von Bild und Text gesehen werden. Ich freue mich über Kritik.\r\nGruß, Jasmin

Kommentare 2

  • Julia Na. 12. September 2007, 16:13

    Ich finde deine s/w Reihe ebenfalls sehr schön und beeindruckend. Dass du dich mit den Menschen beschäftigt hast, spiegelt sich in den Bildern wieder. Das ist klasse!

    Viel Spaß noch in der Community

    lg julia
  • pe.paj 12. September 2007, 15:50

    hallo jasmin!
    wunderbare s/w serie....jedes der bilder spricht für sich! find sie aber in der gesamheit ebenso interessant!
    liabe gr. pe-paj
  • 0 0
  • 14 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse