Jasmin Piotrowski


kostenloses Benutzerkonto, uedem
[fc-user:435621]

Über mich

Spiegelreflexkamera:
Nikon F 75

Vorlieben:
Schwarz-weiß Fotografie

Wunsch:
...beruflich mir Fotografie erfolgreich zu werden...womit ich ja noch etwas Zeit habe :-D!!

Homepage:
Dazu ist zusagen, dass sie nicht besonders toll ist ...eigentlich n ur zur Darstellung meiner Bilder dient...und das auf dem günstigsten Wege..!!!

Kommentare 3

  • Lagorth 12. August 2004, 21:42

    Holá Jasmin,
    also ich wünsch dir dann auch mal viel Spaß und dass du deinen Wunsch erfüllt bekommst oder eher erfüllen kannst ;)
  • Carsten Mosch 2. März 2004, 21:10

    Hi Jasmin und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Foto.
    Gruß Carsten
  • Marco Janaschek 28. Februar 2004, 9:05

    willkommen in der fc!!!!
    gruß mj
  • 0 0
  • 14 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse