jasmiiiin


kostenloses Benutzerkonto, geliehen
[fc-user:759450]

Über mich

--->




*und ein moment verändert dein leben von grund auf - einfach so.

Kommentare 7

  • Andre B A 17. Oktober 2006, 17:54

    Da haste auch wieder recht.... Ich weiß nur leider nich wie ich das änder..... :(
  • Andre B A 16. Oktober 2006, 15:54

    Die 100 Punkte kannste bei mir einlösen. :D...... und als gegenleistung... lassen wir das. Hmmn. ich könnte dir ja bei deienr Benutzerbeschreibung helfen..... die klingt ja sehr fantasievoll *g*
  • Andre B A 16. Oktober 2006, 15:29

    Danke für dein Kommentar.

    Und ja das istn Brunnen :D..... Die Spielerin hat 100 Punkte .......


    Dachte mir, da die Sonne im Hintergrund war und gerade unterging,...... schießte mal nen Foto und guckst was sich da so für Formen und Farben ergeben.... ;)
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 16. September 2006, 1:01

    na ja
    schön anzusehen isser ja :)
  • Henriette E. Fröhlich 15. Juni 2006, 16:03

    wieso 2 accounts?
  • Mike BurkART 19. Mai 2006, 17:32

    danke für deine anmerkung bei:
    0816.cc
    0816.cc
    Mike BurkART


    freue mich sehr dich auf unserer seite begrüssen zu dürfen!

    herzlichst,
    mike
  • Norbert Birker 11. Mai 2006, 0:27

    Hallo Jasmin,
    wie heißt denn dein Erst-Account?
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • 2 0
  • 22 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse