JanSt.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1096713]

Über mich

So viel gibt es zu mir gar nicht zu sagen. Habe schon immer Interesse an Fotografie gehabt. Nun reichten die finanziellen Mittel, um mich mal einigermaßen gut auszustatten. Ich bin also kurz gesagt ein blutiger Anfänger, der noch so gut wie gar keine Ahnung hat. Also immer fleißig her mit Verbesserungsvorschlägen und Tipps. Ich danke euch...

Meine Ausstattung:

- Canon Eos 400D
- Sigma 28-300mm f.3.5-6.3 DG Macro
- Stativ Vanguard MG3

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 22:08

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Jens Tenninger 22. Dezember 2007, 15:55

    Hallo Jan,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • 0 0
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse